RED DEVIL - Bringt das was??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ironmikeeee, 26.04.2007.

  1. #1 ironmikeeee, 26.04.2007
    ironmikeeee

    ironmikeeee Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab vor kurzen von einem freund, dass "red devil" sehr helfen wenn ich relativ schnell muskeln aufbauen will.
    stimmt dass?
    der vertreiber verspricht ja schon relativ viel:

    1. 2-5 kg Gewichts-Zunahme pro Monat
    2. mehr Kraft und Ausdauer
    3. starkes fettfreies Muskel-Wachstum
    4. mehr freies Testosteron
    5. höhere Testosteron-Produktion
    6. verbesserte Regeneration im Schlaf
    7. mehr Insulin-Wirkung (anaboles Hormon)
    8. Stärkung der Potenz (Aphrodisiakum)
    9. Stärkung des Immunsystems
    10. mehr Konzentration und Motivation
    11. Energie-Anstieg der Muskeln und Organe
    12. für Männer und Frauen (ab 18) geeignet
    13. 100% dopingfrei


    und mit welchen wirkungen muss ich rechnen??



    hier die inhaltsstoffe für 3 kapseln

    1.875 mg Blaster-Complex (Maca-Wurzel,Tribulus-Terrestris, Muira-Puama Potenzholz, Guarana, Fenugreek, Piperin)
    360 mg L-Arginin
    1.080,00 µg Chrom
    15 mg Zink
    12 mg Eisen
    18 mg Vitamin B6
    14,4 mg Vitamin B2
    210 mg Vitamin C

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Vertreiber versprechen immer viel...sei froh, wenn es in 8 Wochen bei 4-6 Kapseln täglich 3kg werden...allerdings hängt das dann auch nicht nur vom Supp ab, sondern von der Richtigen Ernährung währenddessen!
     
  4. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    also ich habe vor kurzem auf red devil versucht und muss sagen das es mir whs schon etwas gebracht hat. ich muss aber auch dazu sagen dass ich auch Nitro Booster und Creatin dazu genommen habe und zusammen hab ich einen enormen kraftanstieg bemerkt... deshalb kann ich nicht genau sagen ob das red devil wirklich etwas bewirkt... tatsache war bei mir dass ich es mir zumindest eingebildet hatte und dadurch war ich eben für den zeitraum von 2 monaten extrem motiviert!

    die werbung darf man natürlich nicht überbewerten - ist ein meinen augen komplett übertrieben und nur geldabzocke!

    was ich vl. noch erwähnen sollte ist dass ich sehr unruhig geschlafen habe und das whs an den supps gelegen hat!

    greez
     
  5. #4 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Red Devil soll einfach nur Müll sein, über kaum`n anderes Produkt, liest man so viel negatives.
    Dann besorg dir lieber`n hochdosiertes Tribulusprodukt.
     
  6. #5 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hatte mal nur Red Devil und hab keine Erfolge damit erziehlt.Probier es einfach mal aus.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die einzigen Testobooster die bei mir gewirkt haben waren Testalon² und TestoForce XT...und selbst die waren nicht so ein Burner wie z.B. die Kombi aus Kre-Alkalyn und L-Glutamin.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito
     
Thema:

RED DEVIL - Bringt das was??

Die Seite wird geladen...

RED DEVIL - Bringt das was?? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Reddevil?

    Erfahrungen mit Reddevil?: Hi, wollte mal fragen ob jemand hier gerade "Reddevil" nimmt oder genommen hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Da ich ja hier keinen...
  2. Red Devil überdosieren

    Red Devil überdosieren: Hallo Leute ich weiß das Red Devil ein Sch... ist, ab ich habe mich gefragt, was ist wenn man die Dosies erhöt, ob es dann vielleicht was bringt?...
  3. Red Devil

    Red Devil: hi leute hat vileicht jemand mit red devil erfahrungen gemacht?
  4. Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?

    Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?: Wie nehme ich die produkte über den Tag verteilt am besten ein? Habe da null erfahrung mit . Könnt ihr mir da einen genauen tagesablauf +...
  5. Kennt jemand Red Devil (haha Brachte das mal was)

    Kennt jemand Red Devil (haha Brachte das mal was): Hallo Leute ich habe mir damals Kurz nach anfang meines Trainings mal red devil Gekauft kann mir jemand sagen ob es mal bei jemanden was gebracht...