Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ykeeh, 22.03.2007.

  1. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Wie nehme ich die produkte über den Tag verteilt am besten ein?

    Habe da null erfahrung mit .

    Könnt ihr mir da einen genauen tagesablauf + dosierung sagen ?

    Habe bei der suche nichts 100% genaues gefunden .

    Red devil
    Aminosäure liquid
    Eiweiss shake
    Creatin kapseln

    Den shake nehme ich ja morgens mittags und abends je 4 esslöffel in 500ml Milch . Dies auch jeden Tag.

    Fang nun mit dem Training wieder an und das MO/MI/FR

    Wie nehm ich das nun an normalen Tagen und was überhaupt !?
    Wie an trainings Tagen ???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] geht das so ???
     
  4. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Wilse am Anfang nich lieber einfach nur normales Proteinpulver nehmen anstat dich mit versch Sups zuzuballern ?
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    gute frage,wie lange bist du schon dabei?
    was du vor hast würde ich erst ab etwa 2jahren training vorschlagen! am anfang wächst alles noch schön von alleine!

    ich habe mal ähnliches genommen und da sah das so aus!

    1. Morgens: 7g creatin mit traubensaft und 30g dexdrose auf nüchtern magen
    2. 45min später eiweiß
    3. zum früstück zwei red devil
    4. mittags eiweiß und zum essen red devil (2Stück)
    5. training
    6. direkt nach dem sport amminos
    7.15min später 7g creatin mit traubenzucker und 50g dextrose
    8. zu hause dann eiweiß in doppelter menge
    9. abends essen und red devil(2Stück)
    10.45 min vor dem schlafen einen caseinshake
    11.vor dem schlafen amminos
    12. gute nacht

    das ist jetzt nur der plan für die sachen die du nehmen willst! natürlich gehört dazu noch ein vernümpftiger essensplan und vitamine und mineralstoffe!
     
  6. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also mein problem ist das ich vor ca 4 Jahren mal angefangen habe , es aber nie länger als 1/2 Jahr durchgezogen habe. Trainiert habe ich ab und an mal ca 2 mal die Woche.
    Will aber nun wieder 3 mal die Woche konstant trainieren was ich seit ca 1 monat auch mache.

    Durch meine Körperliche arbeit bin ich auch immer "im training" :-)

    Mein Bizeps/trizeps soll schneller wachsen , irgendwie ist selbst wenn ich lange trainiere bei max 37-38 cm schluss .

    Also so wie ich das oben beschrieben habe kann ich die sachen einnehmen ???

    Eiweiss nehm ich ja schon lange ca 1/2 Jahr
     
  7. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich würde erst noch eine zeit ohne das zeug trainieren! wird ja nicht schlecht! amminos kannste nehmen! wie ernährst du dich das ist nämlich genauso wichtig wie training!
    wenn du das auf dem foto bist,sieht es doch gut aus :anbeten:
     
  8. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ernähre mich ganz normal . Also alles rein sag ich mal. Nehm nämlich kaum Gewicht zu egal was ich esse usw.

    Was empfehlt ihr denn als ernährung ?

    Esse vollkornbrot mit wurst , käse etc.
    essen die gute küche also alles aber auch mal pommes döner , pizza etc .
    rauche nicht und trinken max 2 mal im monat (alk)


    Ja das auf dem Foto bin ich .

    So seh ich aber "immer" aus, kommt von der arbeit .

    Will mehr und natürlich wie "jeder" schnelle erfolge
     
  9. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ist es denn möglich die sachen so einzunehmen wie beschrieben in der tabelle ??? Wie du schon sagst kann die ja bei seite legen und erstmal weiterhin den shake und die aminosäure nehmen.

    Kann man denn vor dem training creatine und red devil zusammen einnehmen . bei beiden steht ja ca 30 minuten vor dem training 2-3 kapseln
     
  10. #9 Anonymous, 23.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Schau mal hier;

    http://www.muskelpower-forum.de/forum12.html

    Kann es sein das du Übertrainiert bist wenn du keine Erfolge mehr siehst?
     
  11. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Nein wieso das ? Habe ja kaum trainiert .

    Nun will ich es ja endlich mal länger bzw lange durchziehen ,das ich 3 mal die Woche trainiere.

    Denke so "kleine" energie bzw helferchen kann ich gut gebrauchen .

    Will es halt nur nicht falsch einnehmen ,das es nachher nicht wirkt oder sich nicht verträgt .
    Von daher würde ich gerne wissen wie die abstände zwischen den preparaten sein müssen ?

    Also am morgen will ich auf nüchternen Magen 2 kreatin Kapseln nehmen
    dann ca 30 minuten später den eiweiss shake
    " " 30 minuten später amino liquid
    " 1 stunde später beim frühstück Red devil 1 kapsel

    am Mittag 2 kapseln craetin
    30 minuten später eiweiss shake
    1 stunde später red devil 1 kapsel beim essen

    am Abend 2 creatin kapseln
    30 minuten später 1 kapsel red devil
    30 min später eiweiss shake
    30 min später aminosäure


    An trainings tagen,das creatin nur 3 kapseln vor und 3 nach dem training
    plus 2 red devil kapseln vor dem training
    nach dem training ca 30 minuten nach creatin aminosäure.

    morgens mittags und abend einen eiweiss shake wie gehabt


    geht das so ?
     
  12. #11 Daymate, 23.03.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich kenne dieses red devil nicht. also ich nehme keine aminos extra. habe aber ein sehr gutes whey mit nem guten aminosäurenprofil. was haste denn für n eiweiss?
     
  13. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
  14. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich würde das creatin nur morgens und direkt nach dem training nehmen! so das du am tag so auf 10-15g kommst. 6 kapseln am tag sind finde ich zu wenig da sie meißt nur so 700mg pro kapsel habe
     
  15. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Glaube 6 kapseln haben 800mg !?

    Das ist dann ja voll wenig .

    Ach ne der inhalt pro kapsel ist 800mg und die Nährstoffanalyse pro 6 kapseln ist .
    -creatin monohydrat..............800mg
    -Magnesiumstearat...................8mg

    ist das ok ?
    wie viele soll ich denn dann Morgens und nach dem training nehmen ?
     
  16. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ja kapseln sind derber geldrausschmiss! mit pulver läufst du wesentlich besser! 500g reines monohydrad gibt es an 10 euro! wenn 6kps. 800mg erhalten dann müßtest du ja nach abam riese 75 kapseln am tag nehmen um wenigstens 10g voll zukriegen!
     
  17. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal den Link her wo ich das kreatin pulver bekomme :-)
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  20. ykeeh

    ykeeh Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hab mich vertan Nährwerttabelle pro Kapsel



    Creatin Monohydrat 100% 800mg
    Magnesiumstearat 5mg

    So steht es drauf . Also müsste ich ca 12 kapseln am tag um auf 10 g zu kommen .

    Hab es bestellt danke .
    Kann mir denn jemand sagen wieviele esslöffel/teelöffel das dann ca sind um auf 10-15 g zu kommen ?
    10-15 g am tag ist aber ok !?
     
Thema:

Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?

Die Seite wird geladen...

Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Reddevil?

    Erfahrungen mit Reddevil?: Hi, wollte mal fragen ob jemand hier gerade "Reddevil" nimmt oder genommen hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Da ich ja hier keinen...
  2. Red Devil überdosieren

    Red Devil überdosieren: Hallo Leute ich weiß das Red Devil ein Sch... ist, ab ich habe mich gefragt, was ist wenn man die Dosies erhöt, ob es dann vielleicht was bringt?...
  3. Red Devil

    Red Devil: hi leute hat vileicht jemand mit red devil erfahrungen gemacht?
  4. RED DEVIL - Bringt das was??

    RED DEVIL - Bringt das was??: hi ich hab vor kurzen von einem freund, dass "red devil" sehr helfen wenn ich relativ schnell muskeln aufbauen will. stimmt dass? der...
  5. Kennt jemand Red Devil (haha Brachte das mal was)

    Kennt jemand Red Devil (haha Brachte das mal was): Hallo Leute ich habe mir damals Kurz nach anfang meines Trainings mal red devil Gekauft kann mir jemand sagen ob es mal bei jemanden was gebracht...