Red Devil überdosieren

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von annoyed, 26.05.2007.

  1. #1 annoyed, 26.05.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich weiß das Red Devil ein Sch... ist, ab ich habe mich gefragt, was ist wenn man die Dosies erhöt, ob es dann vielleicht was bringt? mmmh

    Ich weiß das das Zeug sehr teuer ist, ich hab auch nicht vor mir das zu kaufen, aber die Frage interessiert mich doch!!!!

    MFG :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist höchstens schädlich für deinen Körper, anstatt das es irgendwas bringt. Bleib lieber bei der normalen Dosis.
     
  4. Flexis

    Flexis Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    :-D ein kollege hatte etwa 25 kapseln auf einmal geschluckt


    hatte riesige aggresionen,und auch kraft--->hat er gesagt :biggrin:
     
  5. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Wahrscheinlich so viel Kraft wie du Körperfettanteil: 1% hast :mrgreen:
     
  6. #5 Big "lash" A, 26.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch mal Red Devil überdosiert. Netter Nebeneffekt des ganzen war, daß ich ein längeres Stehvermögen hatte. :mrgreen: Ansonsten ist es heraus geschmissens Geld wenn man es überdosiert.

    Gruß
     
Thema:

Red Devil überdosieren

Die Seite wird geladen...

Red Devil überdosieren - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Reddevil?

    Erfahrungen mit Reddevil?: Hi, wollte mal fragen ob jemand hier gerade "Reddevil" nimmt oder genommen hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat. Da ich ja hier keinen...
  2. Red Devil

    Red Devil: hi leute hat vileicht jemand mit red devil erfahrungen gemacht?
  3. RED DEVIL - Bringt das was??

    RED DEVIL - Bringt das was??: hi ich hab vor kurzen von einem freund, dass "red devil" sehr helfen wenn ich relativ schnell muskeln aufbauen will. stimmt dass? der...
  4. Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?

    Red devil, creatin, Eiweißshake,amino. wie nehm ich das ?: Wie nehme ich die produkte über den Tag verteilt am besten ein? Habe da null erfahrung mit . Könnt ihr mir da einen genauen tagesablauf +...
  5. Kennt jemand Red Devil (haha Brachte das mal was)

    Kennt jemand Red Devil (haha Brachte das mal was): Hallo Leute ich habe mir damals Kurz nach anfang meines Trainings mal red devil Gekauft kann mir jemand sagen ob es mal bei jemanden was gebracht...