Refeed 24h, aber an zwei Tagen?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Trigger85, 08.10.2009.

  1. #1 Trigger85, 08.10.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo,

    ich habe mir mal folgendes überlegt: Ich würde gerne den Refeedtag am Freitag um 18.00 starten und am Samstag um 17.59 beenden. Ist das eine Möglichkeit? Oder spricht da irgendwas dagegen?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butters, 08.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaube das is nicht so gedacht.
    Lieber morgens anfangen und dann am nächsten Tag normal weiter machen.
    So würdest du ja 2 Tage Überschuss haben.
    Oder an gar keinen.
    Wenn dazwischen Schlaf liegt ist das nicht so gut.
     
  4. #3 Trigger85, 09.10.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Aber merkt der Körper wirklich, wann ein Tag anfängt und wann er endet?
     
  5. #4 Butters, 09.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja, der hat ja auch ne "innere Uhr"
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Refeed 24h, aber an zwei Tagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 24h refeedday

Die Seite wird geladen...

Refeed 24h, aber an zwei Tagen? - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...
  3. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  4. refeed tag ja oder nein?

    refeed tag ja oder nein?: am sa is eig mein 12h refeed day. aber hab gestern abend (steinigt mich) ausversehen 3-4stück pizza gegessen nun bin ich mir unschlüssig ob...
  5. Refeed auch bei "normaler" Diät?

    Refeed auch bei "normaler" Diät?: Hey, definier grad ein bischen für den sommer und wollte nur mal wissen ob man auch ohne eine richtige low carb diät mit ep einen refeed tag...