Refeed day

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Butters, 18.09.2009.

  1. #1 Butters, 18.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    In welchem Maße sollte der refeed day eigentlich stattfinden?
    Also wieviel Kalorien soll ich zu mir nehmen bzw. muss ich darauf überhaupt drauf achten?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker, 19.09.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Kann man unterschiedlich halten. Grundsätzlich 500 kcal Überschuss ungefähr, also ingesamt cirka 1000 Kcal mehr, die eigentlich komlett aus langkettigen KH wie Vollkornprodukte, Haferflocken usw. bestehen.

    Ich halte es so in der Defi:

    1. Woche Refeed -> 600 Kcal Überschuss (sonst 600 Kcal Defizit)
    2. Woche Refeed -> 600 Kcal Überschuss (sonst 600 Kcal Defizit)
    3. Woche Refeed -> 1000 Kcal Überschuss (sonst 600 Kcal Defizit) // an dem Tag gönne ich mir also auch mal eine "Sünde" wie etwas von BurgerKing oder McDonalds. D.h. alle drei einmal Wochen "sündigen". Bisher bin ich damit gut gefahren, und ausgewirkt auf die Defi hat sich dieser Tag auch nicht.
     
Thema:

Refeed day

Die Seite wird geladen...

Refeed day - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...
  3. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  4. refeed tag ja oder nein?

    refeed tag ja oder nein?: am sa is eig mein 12h refeed day. aber hab gestern abend (steinigt mich) ausversehen 3-4stück pizza gegessen nun bin ich mir unschlüssig ob...
  5. Refeed auch bei "normaler" Diät?

    Refeed auch bei "normaler" Diät?: Hey, definier grad ein bischen für den sommer und wollte nur mal wissen ob man auch ohne eine richtige low carb diät mit ep einen refeed tag...