Refeed!! Kleine aufklärung

Diskutiere Refeed!! Kleine aufklärung im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Genau - alles was dir schmeckt.

  1. #21 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau - alles was dir schmeckt.
     
  2. #22 Godfather, 07.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    menno...warum hab ich den Thread net vorher gelesen :-D hab mich jetzt eine woche abgehungert und überwiegend eiweiss gefuttert und dabei 4kg abgenommen :-D
     
  3. #23 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ein Mist was? :mrgreen:
     
  4. #24 Godfather, 07.02.2007
    Godfather

    Godfather Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    sollte man die refeed tage am besten auf trainingsfreie tage legen oder ist das egal?
     
  5. #25 Hantelfix, 07.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das sollte egal sein. Natürlich freut sich der Körper über aufgeladene Speicher am Trainingstag.

    Schau was dir besser liegt.
     
  6. Ikarus

    Ikarus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München

    Sry, wegen OT aber:

    IN ÄPFELN IST FETT?

    Und ich pumpe mich mit Äpfeln voll, wenn ich Hunger habe.... :alarm:
    Stimmt das echt? (Kein Vorwurf an dich, Miko!)
     
  7. #27 Chriss0r, 07.02.2007
    Chriss0r

    Chriss0r Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oyten bei Bremen
    also ich würde die refeed tage an trainingstagen machen - allein weil ich an mir selbst gemerkt hab - mit gut was im magen bewegen sich die gewichte einfacher :> gerad inner defi is das ja wichtig


    edit die äpfelrechnung ist falsch

    0.4g fett / apfel



    http://www.lebenswichtig.de/naehrwertta ... frisch.htm
     
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Naja so stands jedenfalss im Kaloma rechner. Wenn ich ehrlich bin hat mich das auch gewundert. Man glaubt ja meisst den Dingern.

    Starte aufjedenfall heute meinen ersten refeed tag. Na dann die ersten Carbs. Schmeckt wie es schmecken soll. Bis dann schönen Tag allerseits
     
Thema: Refeed!! Kleine aufklärung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. refeed regeln

    ,
  2. Refeed banane

    ,
  3. refeed zu großer Kohlenhydratüberschuss

    ,
  4. refeed wie viel fett,
  5. low carb refeed Bauchschmerzen ,
  6. Regeln refeed day
Die Seite wird geladen...

Refeed!! Kleine aufklärung - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...
  3. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  4. refeed tag ja oder nein?

    refeed tag ja oder nein?: am sa is eig mein 12h refeed day. aber hab gestern abend (steinigt mich) ausversehen 3-4stück pizza gegessen nun bin ich mir unschlüssig ob...
  5. Refeed auch bei "normaler" Diät?

    Refeed auch bei "normaler" Diät?: Hey, definier grad ein bischen für den sommer und wollte nur mal wissen ob man auch ohne eine richtige low carb diät mit ep einen refeed tag...