Refeed Tag-Kohlenhydrate?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Hamfrey, 01.03.2009.

  1. #1 Hamfrey, 01.03.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi Zusammen,

    ich bin grad in der Planung für meine Defi und habe den Ernährungsplan von SBFson als Grundlage genommen und ein Mittagessen+1Ei mehr beim Frühstück ergänzt, da ich etwas mehr wiege.
    So ich hatte vor jeden Montag und Freitag einen Refeed Tag einzubauen, nur stellst sich mir die Frage, was genau ich da essen darf. Ich hatte daran gedacht zum Mittagessen mal eine Portion Reis oder Nudeln dazu zunehmen.
    Würde das schon reichen, oder muss ich auf noch etwas achten?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 01.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    in der defi kann man auch zum mmittag langkettige khs zu sich nehmen nicht viel aba man kann.
    ich find ein refeed tag alle 3 wochen wäre angepasster,also somach ich das.weil wenn man abnehmen möchte, sind zuerst die fettpolster dran,und muskeln sind nur nebensächtlich,die kann man auch nach ner defi aufbauen...
     
  4. #3 Hamfrey, 01.03.2009
    Hamfrey

    Hamfrey Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    aber ich glaube wir reden heir von zwei verschiedenen Refeed-Tagen oder?
    Also ich bin davon ausgegangen das ich ein bis zwei Refeed Tage mit mehr Kohlenhydraten einplane, damit der Stoffwechsel in Gang bleibt bzw. angekurbelt wird. Also einen kontrollierten Refeed Tag und nicht so einen, wo ich essen kann was ich möchte.
     
  5. #4 FreakLikeMe, 01.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    asoo =DD srii

    ya dann mach alle 14 tage.....das reicht
     
  6. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das nun so geplant, dass ich an den Refeedtagen, die, die man so alle 3 Tage machen sollte ;) , morgends ne Packung Haferflocken verzehre, dies würde ich dann immer machen, wenn ich an dem Tag ne Kursarbeit schreibe, da ich bei meiner 1. Definition gemerkt hatte, dass ich bei Arbeiten teilweise Konzentrationsstörungen hatte, was sich nicht gerade positiv auf die Endnote auswirken kann..
    Denkt ihr das ist so in Ordnung? Das wäre dann so 1-3x die Woche die nächsten Wochen über..

    Ich nehme doch an, das passt hier noch in den Thread rein, is ja fast das selbe, wie vom Threadersteller gefragt, nur eben die KH am Morgen, was doch auch besser sein sollte. ;)
     
  7. #6 FreakLikeMe, 01.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    haferflocken kannst du jeden morgen zu dir nehmen in ner defi bis zu 100g khs sind nicht verkehrt....

    mit fettarmer milch un geschnippelten bananen passt es schon ;-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Refeed Tag-Kohlenhydrate?

Die Seite wird geladen...

Refeed Tag-Kohlenhydrate? - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...
  3. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  4. refeed tag ja oder nein?

    refeed tag ja oder nein?: am sa is eig mein 12h refeed day. aber hab gestern abend (steinigt mich) ausversehen 3-4stück pizza gegessen nun bin ich mir unschlüssig ob...
  5. Refeed auch bei "normaler" Diät?

    Refeed auch bei "normaler" Diät?: Hey, definier grad ein bischen für den sommer und wollte nur mal wissen ob man auch ohne eine richtige low carb diät mit ep einen refeed tag...