Regeln

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von amano, 16.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hi,

    das hardcoreforum ist wieder offen, allerdings zu folgenden regeln:

    das posting ist nur zum erfahrungsaustausch mit steroiden im allgemeinen und den nebenwirkungen im speziellen erlaubt.

    DAS MUSKELPOWERTEAM LEHNT JEGLICHEN MEDIKAMENTENMISSBRAUCH AB!

    grüsse, amano
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regeln

Die Seite wird geladen...

Regeln - Ähnliche Themen

  1. Regeln.

    Regeln.: Hier gibt es eindeutige Regeln, bei Vertoß wird gnadenlos gelöscht. - bitte keine Stoffdiskusionen - keine Beleidigungen ala der sieht s........
  2. wie ernährung und arbeit regeln

    wie ernährung und arbeit regeln: hey! nach dem ich mehrere stunden im forum schmökerte sind mir viele verbesserungen für mein trainnig aufgefallen hatte jetzt ne längere pause...
  3. Neue Boardregeln

    Neue Boardregeln: Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger, da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.