Regeln

Diskutiere Regeln im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi, das hardcoreforum ist wieder offen, allerdings zu folgenden regeln: das posting ist nur zum erfahrungsaustausch mit steroiden im allgemeinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    das hardcoreforum ist wieder offen, allerdings zu folgenden regeln:

    das posting ist nur zum erfahrungsaustausch mit steroiden im allgemeinen und den nebenwirkungen im speziellen erlaubt.

    DAS MUSKELPOWERTEAM LEHNT JEGLICHEN MEDIKAMENTENMISSBRAUCH AB!

    grüsse, amano
     
Thema:

Regeln

Die Seite wird geladen...

Regeln - Ähnliche Themen

  1. Regeln.

    Regeln.: Hier gibt es eindeutige Regeln, bei Vertoß wird gnadenlos gelöscht. - bitte keine Stoffdiskusionen - keine Beleidigungen ala der sieht s........
  2. wie ernährung und arbeit regeln

    wie ernährung und arbeit regeln: hey! nach dem ich mehrere stunden im forum schmökerte sind mir viele verbesserungen für mein trainnig aufgefallen hatte jetzt ne längere pause...
  3. Neue Boardregeln

    Neue Boardregeln: Tach die (vereinzelten) Damen und Herren Hantelschwinger, da es bisher keine klare Regelung zum Thema „Verlinkung zu anderen Foren/Seiten“ gab,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.