regenerationsphasen

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Todeskop, 06.12.2007.

  1. #1 Todeskop, 06.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hallo =) :-)
    ich wollte mal fragen ob man in der regenerationsphase nich einfach nen anderen Muskel trainieren kann?,wenns wegen der Energie die der muskel braucht nicht geht kann man ja einfach viel essen.
    weil ich hab immoment iwie voll die trainingssucht :mrgreen:

    MFG Max danke für jede Antwort ^^
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Weil nicht nur der Muskel sondern auch das Zentrale Nervensystem Zeit zur Erholung braucht.
     
  4. #3 Todeskop, 06.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ach scheiße :bash: hmmmm muss ich mir ma was überlegen........
    glaube dann mache ich nen 5ersplitt oder so.......mal sehen......
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    als anfänger nicht empfehlenswert...wird dich mit grosser wahrscheinlichkeit ins übertraining führen.
     
  6. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Wäre froh wenn ich so drauf wäre.
    Bei mir ist das so ne Sache bin oft sehr müde und hab keine Lust zu Trainieren.Natürlich in den Trainingsfreien Tagen. ^^
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    In deinem Alter solltest du noch nicht mal an nen Split denken. Bodyweight ist da das absolut höchste der Gefühle. Das haben wir dir aber schon in deinem ersten Thread hier gesagt.
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    @Todeskop, wie definierst Du nach deinem Profil "schweres Bodyweight"?

    Ich hatte in Erinnerung das man lediglich mit seinem Körpergewicht arbeitet.
     
  9. #8 Todeskop, 06.12.2007
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    :mrgreen: :biggrin: jaaaaaa mein gott ich trainiere mit ganzzzzz leichten gewichten mit denen ich 20wdhs schaffe XD
    mir bringt halt das bodyweight nix mehr.......und ich denke ich bin auch schon relativ gut ausgewachsen, und in der nächsten zeit gehe ich mal zum artzt röntgen und gucken ob ich ausgewachsen bin.
    und ich mache die übungen auch richtig mir tut nich iwie handgelenk weh oder so .Also mein gott mit leichten gewichten geht doch klar, außerdem ists ja nich so das ich nur mit den puppigewichten arbeite sondern auch noch bodyweight dazu mache....ich mache eig. ehh nur miniKHBankdrücken,rudern ,trapezmuskeltraining und bizepstraining damit
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du musst Dich keinesfalls rechtfertigen, im Endeffekt ist es Dein Körper nicht meiner und solange Du im Ausdauer-Bereich bleibst und das MV meidest sollte das nicht so die großen Probleme machen.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Du bist mit Sicherheit noch nicht ausgewachsen. Und wie wir dir bereits gesagt haben, kann es auch zu Folgeschäden an den Gelenken kommen. Diese wirst du erst später merken.

    Zu dem Thema "mit Minigewichten geht das schon klar" sag ich jetzt lieber nix.
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wir können nicht mehr machen als Dir den Rat zu geben hier, was Du dann daraus machst ist dir überlassen.

    Die Idee mit dem Arztbesuch ist schon sehr gut, kannst ihn ja dann mal nebenbei Fragen wie das ausschaut wenn man mit 15 Jahren mit Gewichten trainiert.

    Viel Glück.
     
Thema:

regenerationsphasen

Die Seite wird geladen...

regenerationsphasen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan und Regenerationsphasen

    Trainingsplan und Regenerationsphasen: Hallo Zusammen, ich trainiere jetzt seit knapp 3 Monaten. Und habe ein oder zwei Fragen zu meinem Plan bzw. den Regenerationsphasen. Zunächst...
  2. Frage zu den Regenerationsphasen

    Frage zu den Regenerationsphasen: Stimmt es das die verschiedenen muskeln verschiedene regenerationsphasen brauchen? also länger und kürzere ?