Regenerationswoche

Diskutiere Regenerationswoche im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; erhofft sich auch keiner... es geht um die gesundheit :roll:

  1. #21 Regenerate, 31.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    erhofft sich auch keiner...

    es geht um die gesundheit :roll:
     
  2. #22 Strohkopf, 31.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bzw um ne Ausrede nicht Trainieren zu müssen.
     
  3. #23 Regenerate, 31.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    strohkopf, wenn du schon so ignorant mit deinem körper bist
    und noch nie was davon gehört hast ne pause einzulegen dann
    informier dich drüber bevor du irgend einen schwachsinn von dir gibst.

    Keiner sucht hier ne ausrede um nicht trainieren zu müssen,
    es geht einzig alleine um die tatsache das man dem körper mal etwas ruhe gönnt und für viele ist das ziemlich schwer mal eine woche nicht zu trainieren, ich denke nicht das dass etwas mit einer ausrede zu tun hat.
     
  4. #24 Strohkopf, 31.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Gott. Bei deinem intensiven 5er Split mit den ganzen Curls solltest du vllt sogar jede 2. Woche pausieren.
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bleibt mal alle cool.
    Ist doch wurscht ob man jetzt Befürworter oder Gegner einer Ruhewoche ist. Bleibt jedem selbst überlassen.
     
  6. #26 Regenerate, 31.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein 4er split :roll:

    ausserdem brauch ich mir von einem, der bei jedem thema seinen ironischen und sinnlosen senf dazu gibt nicht sagen lassen wie viel infos ich wirklich habe.

    so hoffe das hat sich jetzt geklärt
     
  7. #27 Strohkopf, 31.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich nehm mir ab jetzt jede zweite Woche schulfrei damit sich mein Hirn regenerieren kann.
     
  8. #28 Regenerate, 31.05.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    brauchste nich, ich glaub die bildung die du da bekommst kannste gut gebrauchen, aber wenn du meinst das dein hirn nicht mehr aufnehmen kann, deine entscheidung :-)
     
Thema: Regenerationswoche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regenerationswoche bodybuilding

    ,
  2. krafttraining regenerationswoche

    ,
  3. bodybuilding ruhewoche

    ,
  4. regenerationswoche,
  5. krafttraining in der Regenerationswoche,
  6. ruhewoche krafttraining