Regenerationszeit

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von americanman, 29.04.2008.

  1. #1 americanman, 29.04.2008
    americanman

    americanman Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hii leute :-D

    Ich wolt mal eure meinung dazu hören das wenn man ein Muskelkater hat das manche sich eincremen oder Franzbrantwein benutzen um die Durchblutung zu verbessern und die Regeneration zu verkürzen
    Geht das wirklich so und wenn ja heißt das man wirklich wieder voll belasten kann oder durch die cremes/franzbrantwein nur den schmerz verschwinden läst aber der Muskel eigentlich doch noch nicht bereit ist??

    Danke :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MidEastBoy, 30.04.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    In nem Spli trotzdem jeden Muskel nur 1mal die Woche trainieren.
    Ausreichend Schlaf, ausgewogene Ernährung und kein Stress reicht völlig aus .

    Franzbranntwein kenne ich, soweit ich weis machen das aber die meisten vor dem Sport auf die Beine oder was auch immer, um eine erhöhte Durchblutung während des Sports zu haben und nicht um Muskelkater vorzubeugen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll doch bitte mal dein Profil aus. Du stellst hier eine Menge Fragen, ohne das wir was über dich wissen.

    Ausserdem wäre es ganz toll, wenn du deine Fragen mal in 1(!) Thread gesammelt stellst.
     
Thema:

Regenerationszeit

Die Seite wird geladen...

Regenerationszeit - Ähnliche Themen

  1. Genügen Regenerationszeit ??

    Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...
  2. regenerationszeit??

    regenerationszeit??: hi ich wollte mal fragenvwie schlimm es ist wenn man seinem körper zu wenig zeit zur regeneration gibt. letztens habe ich am wocheende schon...
  3. Keine Regenerationszeit oder in Ordnung?

    Keine Regenerationszeit oder in Ordnung?: Guten Tag, Heute ist mal ein komplett Trainingsfreier Tag, und da meine Basketball Saison zuende ist, wollte ich euch mal fragen wie mein...
  4. regenerationszeit-->schlaf

    regenerationszeit-->schlaf: Hallo Leute, habe mal eine frage ich schlafe in der woche so ca 7 stunden im durchschnitt am wochenende ist es unterschiedlich mal 10h oder mal 6...