regenerationszeit??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von janosch123, 25.02.2011.

  1. #1 janosch123, 25.02.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi ich wollte mal fragenvwie schlimm es ist wenn man seinem körper zu wenig zeit zur regeneration gibt.
    letztens habe ich am wocheende schon morgen um 11 uhr trainier. war dann gegen 13: 30 uhr zuhause und bin dann gleich mit meinen eltern auf einen ausgibigen spaziergang gegangen(ca 3 stunden) -.- :bash: dann war ich kurz zuhause und bin wieder los mit meinen kumpels und hab die nacht druchgemacht, dabei habe ich auch etwas alkohol getrunken. ich hab dann beienm kumpel geschlafenund war am nächsten tag so gegen 14 uhr zuhause und völlig erschöpft.leider musste ich dann noch für die schule lernen

    konnte mein körper so überhaupt musklen aufbauen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jop, klar baut er da auf.
    Man muss auch nicht alles so zimperlich betrachten! Solange du hart trainierst, ab und zu schläfst und genügend isst, dann ist Muskelaufbau logische Schlussfolgerung. Optimal sind Alkohohl und Schlafmangel nie, aber sofern das nicht regelmäßig vorkommt ists zu vernachlässigen... ;)
    Gruß!
     
  4. #3 janosch123, 25.02.2011
    janosch123

    janosch123 Newbie

    Dabei seit:
    25.10.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ok danke da bin ich beruhigt :-D
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hehe sehr gut! :mrgreen:
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich weiß wie das etwas trinken in der realität aussieht

    fakt ist der sport und alkohol passen nicht zusammen, es ist zwar schwer sich von alkohol zu lösen aber es haben viel andere auch geschaft
    man kann auch ohne alkohol spaß haben vorallem wirds ohne den alkohol noch lustiger :mrgreen: :mrgreen:

    dennoch gilt was colin postet essen und ordentlich training und der rest kommt von alleine vorrausgesetzt man besäuft sich nicht bis zum koma
     
Thema:

regenerationszeit??

Die Seite wird geladen...

regenerationszeit?? - Ähnliche Themen

  1. Genügen Regenerationszeit ??

    Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...
  2. Keine Regenerationszeit oder in Ordnung?

    Keine Regenerationszeit oder in Ordnung?: Guten Tag, Heute ist mal ein komplett Trainingsfreier Tag, und da meine Basketball Saison zuende ist, wollte ich euch mal fragen wie mein...
  3. Regenerationszeit

    Regenerationszeit: Hii leute :-D Ich wolt mal eure meinung dazu hören das wenn man ein Muskelkater hat das manche sich eincremen oder Franzbrantwein benutzen um...
  4. regenerationszeit-->schlaf

    regenerationszeit-->schlaf: Hallo Leute, habe mal eine frage ich schlafe in der woche so ca 7 stunden im durchschnitt am wochenende ist es unterschiedlich mal 10h oder mal 6...