Reichen Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge?

Diskutiere Reichen Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo! reichen diese 3 grundübungen nicht aus um den kompletten rücken zu trainieren? falls nicht, welche übungen sollte man auf jeden fall...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    reichen diese 3 grundübungen nicht aus um den kompletten rücken zu trainieren? falls nicht, welche übungen sollte man auf jeden fall noch machen?
     
  2. #2 Ayersrock07, 02.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Edit: Verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
    Diese Übungen reichen natürlich für den RÜCKEN^^

    Für den ganzen Körper reichen diese Übungen nicht.
    wenn du unbedingt das Minimum willst, brauchst du folgende Übungen:

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken

    zusätzlich empfehlenstwert:
    Klimmzüge
    beincurls
    vorgebeugtes LH Rudern
    Dips
    Schulterdrücken
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    das wollte er ja auch nicht wissen, sondern ob diese übungen für den rücken ausreichen. :wink:

    @luk, ja, diese 3 grundübungen mit der richtigen intensität trainiert sind mehr als genug.
     
  4. #4 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reicht! Und ist meiner Meinung nach sogar das beste was du tun kannst :wink:
     
  5. #5 Hantelfix, 03.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es reicht, doch ich würde die Übungen (außer KH) trotzdem ab und zu tauschen.
     
  6. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank :-D
     
Thema: Reichen Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reicht rudern und Klimmzüge

    ,
  2. reichen klimmzüge und rudern

    ,
  3. rudern und klimmzüge ausreichend

    ,
  4. rücken und bizeps kreuzheben ausreichend,
  5. reicht kreuzheben für unteren rücken,
  6. reichen klimmzüge und rudern aus,
  7. reichen klimmzüge und rudern für bizeps,
  8. kreuzheben rudern ein tag,
  9. kreuzheben 190cm,
  10. reicht kreuzheben für den laet
Die Seite wird geladen...

Reichen Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge? - Ähnliche Themen

  1. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  2. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  3. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  4. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  5. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...