Reichen Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge?

Diskutiere Reichen Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo! reichen diese 3 grundübungen nicht aus um den kompletten rücken zu trainieren? falls nicht, welche übungen sollte man auf jeden fall...

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    reichen diese 3 grundübungen nicht aus um den kompletten rücken zu trainieren? falls nicht, welche übungen sollte man auf jeden fall noch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ayersrock07, 02.06.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Edit: Verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
    Diese Übungen reichen natürlich für den RÜCKEN^^

    Für den ganzen Körper reichen diese Übungen nicht.
    wenn du unbedingt das Minimum willst, brauchst du folgende Übungen:

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken

    zusätzlich empfehlenstwert:
    Klimmzüge
    beincurls
    vorgebeugtes LH Rudern
    Dips
    Schulterdrücken
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    42
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    110
    das wollte er ja auch nicht wissen, sondern ob diese übungen für den rücken ausreichen. :wink:

    @luk, ja, diese 3 grundübungen mit der richtigen intensität trainiert sind mehr als genug.
     
  5. #4 Anonymous, 02.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Reicht! Und ist meiner Meinung nach sogar das beste was du tun kannst :wink:
     
  6. #5 Hantelfix, 03.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Es reicht, doch ich würde die Übungen (außer KH) trotzdem ab und zu tauschen.
     
  7. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank :-D
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reichen Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge?
Die Seite wird geladen...

Reichen Kreuzheben, Rudern und Klimmzüge? - Ähnliche Themen

  1. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  2. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  3. Wie trainieren um Ziel zu erreichen?

    Wie trainieren um Ziel zu erreichen?: Hallo zusammen, mein Name ist Marco, ich bin 33 Jahre alt.(190cm, 88 kg, KF ca 14%) Ich trainiere nun schon seid einigen Jahren, mit...
  4. Kh/Kcal-Bilanz erreichen

    Kh/Kcal-Bilanz erreichen: Hallo zusammen, ich bin 183 cm und wiege 83Kg.. Ich bin gerade in der Aufbauphase, allerdings weiß ich zwei Sachen nicht so genau wie ich die am...
  5. Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?

    Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?: Hey leute , Ich habe ein Problem,da ich so ein guten Stoffwechsel habe,bin ich jeden tag minimum 3 mal auffem Klo (groß). Passt zum Text auf...