Reichen täglich zwei Lachsölkapseln?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von daniel90v, 07.01.2009.

  1. #1 daniel90v, 07.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wollte fragen ob zwei Lachsölkapseln pro Tag überhaupt eine Wirkung haben .


    mfg Daniel
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besser als nichts, ist aber immer noch stark unterdosiert.
     
  4. #3 daniel90v, 07.01.2009
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ok danke für die Antwort .Werde mir bald neue holen und dann so ca 5stück am Tag nehmen.
     
Thema:

Reichen täglich zwei Lachsölkapseln?

Die Seite wird geladen...

Reichen täglich zwei Lachsölkapseln? - Ähnliche Themen

  1. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  2. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  3. Wie trainieren um Ziel zu erreichen?

    Wie trainieren um Ziel zu erreichen?: Hallo zusammen, mein Name ist Marco, ich bin 33 Jahre alt.(190cm, 88 kg, KF ca 14%) Ich trainiere nun schon seid einigen Jahren, mit...
  4. Kh/Kcal-Bilanz erreichen

    Kh/Kcal-Bilanz erreichen: Hallo zusammen, ich bin 183 cm und wiege 83Kg.. Ich bin gerade in der Aufbauphase, allerdings weiß ich zwei Sachen nicht so genau wie ich die am...
  5. Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?

    Als Hardgainer Masse aufbauen,Reichen 2500 KCAL ?: Hey leute , Ich habe ein Problem,da ich so ein guten Stoffwechsel habe,bin ich jeden tag minimum 3 mal auffem Klo (groß). Passt zum Text auf...