Reicht es wenn ich 20min Cardio mache nach der TE????

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von dINamO, 11.03.2010.

  1. dINamO

    dINamO Newbie

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    Hallo Leute bin zurzeit in der Defi! :boese:

    Geh ca. 4-5mal in der Woche pumpen. Reicht es dann wenn ich nach der Trainingseinheit 20 min Cardio mach???
     
  2. AdMan

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  3. #2 Gostface, 11.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

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    reichen tuts auf jeden fall, dein zill nehm ich an ist fettabbau oder?
    Dan lauf aber auf niedrigerem puls ist am effektivsten.
    Gruß
     
  4. dINamO

    dINamO Newbie

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    Jo Fettabbau Ranzen halt bisschen :mrgreen:
    Meinst du mit nierdigen Puls von 100 - 130 oder 130-140???
     
  5. #4 Gostface, 11.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

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    kommt drauf an würde für effektiven fettabbau ca. 130bpm empfehlen wobei das von typ zu typ verschieden ist.
    Wenn du zu schnell nach dem training läufst kann es leicht passieren das du proteine abbaust weil der kohlenhydrat speicher schöpft ist und das is nicht gut.
    Gruß
     
  6. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    Das ist schon längst überholt. :prof:

    fg
     
  7. #6 Strohkopf, 11.03.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

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    schwachsinn^^ umso höher der puls umso höher die fettverbennung
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

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    Hi,

    Das ist ebenfalls überholt :prof: ^^

    Soweit ich weiss ist dem Puls die Fettverbrennung sowas von egal. Wer klärt mich auf? :mrgreen:

    fg
     
  9. dINamO

    dINamO Newbie

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    Danke Danke aber was ist jetzt richtig :biggrin: :biggrin:
    Egal ich mach einfach Cardio wird mir aufjedenfall nicht schaden :anbeten: :anbeten:
     
  10. amano

    amano Alter Admin
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    mittlere intensität(auf den genauen pulsschlag hab ich nie geachtet. indikator war immer das man sich noch ohne zu pusten unterhalten kann).
    dauer sollte 40-50min nicht überschreiten, je nach körpertyp da sonst mageres muskelprotein als energielieferant herangezogen wird. nach dem krafttraining würde ich das cardio aus den eben genannten gründen auf max. 30 min begrenzen.

    so kenne ich das zumindest und praktiziere es recht erfolgreich.
     
  11. #10 Gostface, 11.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

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    @Strohkopf
    nach dem krafttraining scnell laufen ist schwachsinn
    du verbrennst deine muskeln normales tempo ist angesagt. Wärrendessen kannst wennst willst einen kohlenhydrad getränk trinken um proteine zu schützen.
    Gruß
     
  12. #11 Matze1985, 12.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

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    Ich glaub da gehen die Meinungen wirklich zu stark auseinander und jeder hat bereits andere Erfahrung gemacht.

    Momentan probiere ich es mit 30 Min nach der TE und danach nurnoch Whey und Magerquark und eine Einheit a 60 min plus gleiche Ernährung nach dem Training.

    Ist aber noch zu früh um zu beurteilen ob das läuft, mache es erst seid dieser Woche.
     
  13. dINamO

    dINamO Newbie

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    Hallo nur zur Info mach das jetzt 3 Wochen nach Amano und das klappt sehr gut man sieht schon einen kl. Ansatz der Bauchmuskel :mrgreen: :anbeten:
     
  14. #13 Andibar, 17.06.2010
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    Die art die armano beschrieben hat ist die effektiver wie Intervall?
    Intervall ist nach dem training immer sehr anstrengend...

    lg Andi
     
  15. #14 DaChris, 17.06.2010
    DaChris

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    Nach dem Training würde ich genauso wie Amano auf mittlerem Puls laufen aber an trainingsfreien Tagen laufe ich immer in Intervallen finde ich wesentlich besser...
     
  16. amano

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    intervalltraining ist natürlich effektiver, allerdings auch sehr anstrengend. wird es nach dem krafttraining ausgeführt besteht schon nach kurzer zeit die gefahr in den katabolen zustand zu kommen und ist so nur erfahrenen athleten zu empfehlen.

    an trainingsfreien tagen sehe ich allerdings kein problem, würde es aber aus den o.g. gründen auf max. 30min begrenzen.
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  18. #16 Andibar, 18.06.2010
    Andibar

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    Also wenn ich schnell meine bauchmuskeln sichtbar machen möchte laufe ich nach dem training 20-30 minuten so, dass ich noch reden könnte und an trainningsfreien tagen mach ich 20-30 minuten intervalltraining oder ist das dann zu viel?
    Ps:trainiere mit 4er split

    lg andi
     
  19. amano

    amano Alter Admin
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    wenn du schnell deine bauchmuskulatur freilegen möchtest ist das wichtigste die ernährung umzustellen. cardio ist da nur ergänzend hilfreich.

    aber das ausdauertraining kannst du so machen.
     
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