Reihenfolge beim 3er-Split...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Trigger85, 29.11.2008.

  1. #1 Trigger85, 29.11.2008
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

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    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, war ich letzte Woche krank und werde aller Voraussicht nach am Sonntag wieder fit genug fürs Training sein.

    Das letzte Mal habe ich am letzten Sonntag trainiert, und zwar war es der Brust/Bizeps-Tag. Ich trainiere in folgender Reihenfolge:

    Di.: Rücken/Trizeps
    Do. oder Fr.: Beine/Waden/Schultern
    So.: Brust/Bizeps

    Soll ich diesen Sonntag jetzt wieder Brust/Bizeps machen oder Schultern/Trizeps, weil ich das schon am längsten nicht mehr gemacht habe?

    Oder anders ausgedrückt: Wenn man mal ein Training verpasst, soll man die ausgelassenen Muskeln (Bsp. Beine/Schultern) dann erst in einer Woche wieder trainieren oder halt einfach in der nächsten Trainingseinheit?
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 29.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    trainier nicht nach tagen sondern reihenfolge. Wenn der Brust Tag zuletzt kam ist jetzt der Rücken dran ganz einfach
     
  4. #3 Trigger85, 29.11.2008
    Trigger85

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    okay, alles klar. thx
     
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