Reihenfolge der Übungen

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von JJ, 20.06.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Reihenfolge soll ich diese Übungen machen, damit es den besten Wirkungsgrad hat ??


    1.)
    Klimmzüge
    Rudern vorgebeugt
    Kreuzheben
    Albatros
    Überzüge

    2.)
    L - Flys
    Frontheben
    Seitheben

    3.)
    Nosebreakers
    Kickbacks
    (tiefe liegestütze)

    4.)
    KZ-Curl
    Curl pro.
    Curl sup.
    Hammer
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es varrieren und dann schauen was dir am Besten liegt!
     
  4. #3 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Albatros????
     
  5. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hyperextensions für zu Hause...
     
  6. #5 max0512, 20.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Albatros?????? Was soll das heißen? *dummschau*
     
  7. #6 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Okay...der Name sagt mir auch gleich was :-)
     
  8. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    wunderbar, jetzt wäre nur eine Reihenfolge gut oder verbesseungen, habe aber nur Hanteln, geh ins F-S, will aber aus zeitgründen was zu hasue machen
     
  9. #8 Anonymous, 20.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WIe oft willst Du denn in´s FS und wie oft daheim was tun? ...weil bei zu hohem Trainingsaufkommen Übertraining vorprogrammiert ist.
     
  10. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann leider nur 1x pro Woche ins F-S, dort werde ich am
    Montag Brust und Bein machen, alles andere zu Hause.

    Montag: Brust/ Beine / Bizeps/ Unterarme
    Mittwoch: Rücken/Trizeps
    Donnerstag: Schulter/Nacken
    Freitag: Bizeps/ Unterarme
    Sonntag: Trizeps
     
  11. #10 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel zu viel Arme!!!!
     
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Warum, die haben doch ne gute Regenrationazeit, mein Arm ist ordentlich gewachsen, bevor ich ins F-S gegenagen bin und da hbe ich 2x die Woche die Arme trainiert. Im F-S nur 1x die Erfolge waren weniger. Aber könntest du verbesserungsvorschläge machen ? Und..ist die Reihenfolge der Übungen so in Ordnung???
     
  13. #12 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Übungen sind so Okay, aber wenn Du die Arme schon isoliert 2mal Traineren willst dann mach es einen Tag in einem Supersatz. Lass dann auch das We Frei, wegen dem Übertrainig und entsprechenden Regenerationszeiten und nutze es wenn für Cardio,

    Mo.: Brust/Beine/ Bizeps
    Di.: Rücken/Trizeps/Bauch
    Do.: Schulter/Nacken
    Fr.: Bizeps/Trizeps - Supersätze
     
  14. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Übungen an welchem Tag für die Arme ?? Könntest du mir das nochmalerklären mit den Supersätzen und welche Übungen ich da am besten für nehme??

    wäre nett und mir noch sagen, ob die REIHENFOLGE bei den ganzen anderen gruppen so in Ordnung ist, wegen Wirkunksgrad etc. pp


    danke :-D
     
  15. #14 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Übungan als auch die Reihenfolge ist Okay. An dem Armtag könntest Du wie Folgt arbeiten:

    LH-Curls im Supersatz mit Nosebreaker
    KH-Hammercurls im Supersatz mit Kick-Backs
    SZ-Curls im Supersatz mit Dips

    Das reicht für den Ärmel voll unf ganz.
     
  16. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hab nur ne KH.. :-(
     
  17. #16 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Eine...oder zwei???
     
  18. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    2..natürlich.. :-D
     
  19. #18 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann mach statt LH-Curls normale Konzentrationscurls und anstelle der SZ-Stange normale supinierte Curls.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke, und nochmal :oops: ..ist die Reihenfolge so in Ordnung bei 1,2,3,4 ??
     
  22. #20 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema: Reihenfolge der Übungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in welcher reihenfolge wird beim schulter armtag trainiert?

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge der Übungen - Ähnliche Themen

  1. Übungen in richtige Reihenfolge

    Übungen in richtige Reihenfolge: Hi, ich mach ein paar BWE allerdings nicht genau die die beim bw zirkel vorgegeben werden. ich mach: Liegestützen, normale Situps, situps mit...
  2. Trainingsreihenfolge -->Regeneration

    Trainingsreihenfolge -->Regeneration: Guten Tag =), da hier, wie ich denke, Leute mit wesentlich mehr Ahnung von der Materie ihr Unwesen treiben, sollte meine Frage in der Community...
  3. Supps in der Reihenfolge

    Supps in der Reihenfolge: Hallo Fitnessbrüder ;-) Mein älterer Bruder hat aus Zeitmangel mit dem Kraftsport aufgehört und mir seine Supps vermacht: -750g Whey -750g...
  4. Supp Reihenfolge nach dem Training?ok?

    Supp Reihenfolge nach dem Training?ok?: Grüße an alle Forummitglieder! Wie man sehen kann bin ich seit heute registristriert. Habe vor ca. 4 Jahren regelmäßig ein Jahr lan in...
  5. Reihenfolge beim 3er-Split...

    Reihenfolge beim 3er-Split...: Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, war ich letzte Woche krank und werde aller Voraussicht nach am Sonntag wieder fit genug...