Rein aus Neugier - Tribulus

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Alex1990, 16.06.2008.

  1. #1 Alex1990, 16.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hey leute..

    ist tribulus genauso schädlich wie andere testo boomer oder eher weniger weil es die prod. nur steigert?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 17.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kenne mich mit dem Zeug nicht so gut aus aber ich meine es hat keine bis sehr wenig Nebenwirkungen. Fakt allerdings ist , dass du das Zeug absolut nicht brauchst... deine Testosteronproduktion sollte noch mitten auf dem Höhepunkt sein ! Da ist es total unnütz ein solches Produkt heranzuziehen :-)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Testo Booster zeigen allgemein keine Nebenwirkungen. Diese regen ja nur die eigene Produktion wieder an.
     
  5. #4 dessmik, 17.06.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Ja aber bei Geburtsjahr 1990 gibts nichts anzuregen. Du bist bei 100%.
    Da hilft auch kein Booster. Es geht nicht mehr als 100%. Außer du nimmst es extern durch Testo auf.

    Aber das sind sollte nur bei Wettkampfambitionen in Erwägung gezogen werden. Außerdem hast du noch sehr viel potenzial. Und das wäre verschenkt, wenn du vorzeitig irgend etwas nimmst.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ist überhaupt nicht schädlich. aber bringt auch nicht viel finde ich. schon gar nicht in deinem alter
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sCar*Face, 21.06.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also in TRIBULUS ist das Heilkraut Tribulus terrestris enthalten. und ich würde nicht sagn das es nichts bringt den man bekommt schon viel kraft. ausserdem hilft es auch gegen Muskelschwund, verringerte Libido, Impotenz, Unfruchtbarkeit, Ödeme, Leberbeschwerden, Nierenleiden, Herzprobleme u.v.a....
     
  9. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    montana :mrgreen:
    aber es geht hauptsächlich darum das es
    bis man 25-30 jahre alt ist gar nichts bringt
     
Thema:

Rein aus Neugier - Tribulus

Die Seite wird geladen...

Rein aus Neugier - Tribulus - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...

    Wiedereinsteiger benötigt Hilfe...: Hallo zusammen, zunächst einmal ein Fragebogen: Alter: 21 Jahre Größe: 178cm Gewicht: 110Kg (Geschlecht): Männlich Trainingserfahrung: 3 Jahre...
  2. Vereinssport und Studio

    Vereinssport und Studio: Hallo Zusammen ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Und zwar wie Handhabt ihr das mit Studio und Vereinssport? Wie oft trainiert ihr beides?...
  3. Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!

    Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation!: Hey Fitnessfreunde, habe einen Artikel zu der Pflege, Reinigung und Wartung einer Kraftstation geschrieben und wollte euch diese Tipps nicht...
  4. Sätze, Hintereinander ??

    Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt...
  5. Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.

    Ernährung.- u. Trainingsplan bei Wiedereinstieg.: Guten Tag alle Zusammen :anbeten: seit ich mit meiner Ausbildung angefangen habe, habe ich es leider nicht mehr geschafft zum Fitness zu gehen....