reine interesse

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von cristian_caliente, 19.08.2007.

  1. #1 cristian_caliente, 19.08.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also ich wollt mal aus reiner interesse fragen weil ich eben paar threads über injizeieren und nebenwikrungen durchgelesen habe

    also ich hab mir ne seite angeguckt wie man injiziert und hab mich gefragt wodrin der unterschied liegt in einen angespannten muskel zu spritzen oder in einen muskel der nich angespannt ist?

    und wenn man jetzt z.b in den bizeps spritzt oder brust oder lat
    wächst dann nur der muskel in den man injiziert hat?

    und wenn man in den oberschenkel oder po sprizt wächst dann alles?

    sorry das es soviele fragen sind aber konnte mir die nicht so selber beantworten deshalb wollt ich mich mal schlau machen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    In welchen Muskel das gesprizt wird ist vollkommen egal. Wachsen tun alle die, die auch Trainiert werden
     
  4. #3 Anonymous, 19.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin mir bei der ersten Frage nicht sicher, habe noch nie injiziert. Aber ich denke, es ist so gut wie unmöglich schmerzfrei in einen angespannten Muskel mit der Nadel einzudringen und dazu noch zu injizieren.

    Zur zweiten Frage: Es ist egal, wohin du injizierst, der Stoff geht ins Blut und wird auf den ganzen Körper "verteilt".
     
  5. #4 Big "lash" A, 19.08.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 cristian_caliente, 19.08.2007
    cristian_caliente

    cristian_caliente Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    achsoo okayy ich dachte immer es wächst dann nur der muskel in den man spritzt ausser beim po da verteilt sich das
    aber jetzt weiss ich bescheid!
    dankeee


    @ big a
    hab mir das schon durchgelesen aber meine fragen werden dadurch auch nciht beantwortet
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Teddy Bruschi, 25.08.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach

    Ich denke man injiziert sichs nich in den angespannten Muskel, aus dem selben Grud wieso ein Arzt vorm Impfen sagt : " Arm mal locker lassen " Würde einfach zu doll weh tun ....

    EDIT//
    Ups übersehn :oops:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem besteht die theoretische Gefahr, dass die Kanüle abbrechen kann wenn ein Muskel angespannt wird oder verkrampft und was eine abgebrochene Kanüle im Körper bedeutet braucht ja wohl nicht extra erwähnt zu werden :prof:
     
Thema: reine interesse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskeö angespannt injektion

Die Seite wird geladen...

reine interesse - Ähnliche Themen

  1. Reines Eiweiß

    Reines Eiweiß: Hallo alle zusamm, ich habe folgendes Problem. Nähmlich ich find nur Eiweiß mit zusatz Stoffen wie Protiene oder Kohlenhydraten meine folgende...
  2. reiner Maschinenplan?

    reiner Maschinenplan?: Morgen männer! gestern wurde bei uns im studio ein neuer boden verlegt in der kraftkammer. da ich aber trainieren wollte hab ich mich wieder...
  3. Suche Interessenten

    Suche Interessenten: In einer Gesellschaft, in welcher es immer mehr ums Aussehen geht und wie man möglichst schnell abnehmen kann, möchte ich die Chance nutzen und...
  4. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...
  5. Interesse an ein paar Bildern zur Miss FIBO Wahl

    Interesse an ein paar Bildern zur Miss FIBO Wahl: www.maike-braun-fitnessmodell.de dann auf Galerie und Rollbalken....