Reis Rezept!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Caksi, 20.05.2007.

  1. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hey leute hab mich mal bei den rezepten umgesehen und hab leider kein Rezept mit Reis gefunden...

    also ich such ein rezept mit möglichst vielen KHs also zb. irgendeinen Curryreis oder alles was man eben mit Reis zaubern kann...

    hat da jemand etwas feines für mich?

    danke ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 20.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    frag mal tattoo

    uncle bens süss sauer esse ich gerne mit putengeschnetzeltes.
     
  4. #3 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Curry-Reis mit gebackenen Bananen


    Man nehme:
    2 Beutel 10 Minuten Reis
    6 Scheiben gekochten Schinken
    Curry-Pulver (1 - 1 1/2 Esslöffel)
    Öl
    Pfeffer, Salz

    2 Reife Bananen
    1 Esslöffel Butter

    Den Reis wie gewohnt kochen, in dieser Zeit den Schinken in kleine Würfel schneiden, die Bananen halbieren und vierteln.
    Den gekochten Schinken in etwas Öl in einer Pfanne gold-braun anbraten, den fertigen Reis hierzu geben und schön kross anbraten, abschließend mit Curry würzen.
    Zur gleichen Zeit 1 EL Butter in einer Pfanne auslassen und die Bananen hierin bei mittlerer Temperatur gold braun anbraten lassen.

    Den Reis und die Bananen auf einem Teller anrichten, die "Bananen-Butter" über den Schinken-Reis geben.
    Am besten schmeckt es, wenn man sich noch ein wenig kalte (gesalzene) Butter über den Reis gibt.


    schnelle Reispfanne mit Hackfleisch und Tomaten

    Man nehme:
    1 Packung Reis
    1 kleine Dose Tomaten (passiert oder ganz)
    ca. 500 Gramm Hackfleisch
    ca. 1 Esslöffel Tomatenmark
    1/2 Teelöffel Zimt
    Zubereitung:

    Man kocht das Hackfleisch gar, während man den Reis auf einer anderen Herdplatte quellen lässt, gibt dann die Dose mit den Tomaten und das Tomatenmark zu dem Hackfleisch hinzu, dann den fertiggekochten Reis untermengen und das ganze dann mit Zimt bestreuen.
    Man kann das ganze auch mittags kochen und abends essen, weil sich dann der Reis mit dem Tomatensaft vollgesogen hat. Schmeckt echt lecker! Zimt ist übrigens kein Muss (für alle, die das nicht mögen...)
     
  5. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hey danke das mit der banane klingt sehr interessant
     
  6. #5 Anonymous, 20.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gab es heute bei mir zu essen aber das reicht für 2 Personen.Es sei den du bist ein Hamster :biggrin:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    iss ich einfach mittag und den rest abens ;)
     
  9. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hab das rezept heute versucht und anstatt dem schinken hab ich einfach ein putenschnitzel hineingeschnitten! schmeckt echt verdammt lecker vielen dank :cheesy:
     
Thema:

Reis Rezept!

Die Seite wird geladen...

Reis Rezept! - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Reis gesucht

    Rezepte für Reis gesucht: Was für Rezepze für Reis gibt es, die man relativ schnell zubereiten kann und die dann auch noch ganz gut schmecken? Gruß
  2. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  3. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  4. Casein. Preis - Leistung

    Casein. Preis - Leistung: Hi! ich traniere jetzt seit ein paar Monaten und nehme immer einen Wheyshake zu mir. Immer in der früh und nach dem Training. Da ich in der...
  5. Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?

    Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive...