Reis

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von alex86, 10.01.2007.

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    moin,



    ich habe vor kurzem die variante reis+ananas getestet und muss sagen das es ganz lecker schmeckt. leider bekomm ich davon durchfall, da ananas ja bekanntlich treibt. :-(
    naja heut hab ich ma reis mit thunfisch (zusammengemischt) probiert, ist jetzt nich so der kracher muss ich sagen.

    nun wollt ich fragen mit was ihr euern reis isst?!

    hab schon bei der sufu das curry-reis rezept gelesen, das kannt ich aber schon....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 10.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    pute. ich tu da auch schomma curry dran, aber das bläht dann ungemein. ich mag reis auch gerne so wie er ist.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja!!!
    Pute schmeckt, finde ich, auch gut dazu !!!
    Im Moment steh ich auch derbe auf Reis!!!
    fast schon egal, was noch dabei ist!!!
     
  5. #4 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    N paar Rühreier und Ketchup draufklatschen, das ganze ordentlich vermischen, fertig.
     
  6. #5 faithless, 10.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    bist du auch ein ketchup-koch :mrgreen:
    überall ketchup druff und schon schmeckst
     
  7. #6 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D Jo genau, Ketchup gehört bei mir mit zu den Grungnahrungsmitteln.
     
  8. #7 Anonymous, 10.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kotz: :biggrin:
     
  9. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    also mir schmeckt der reis pur fast am besten. klar würz ich ihn auch mal anders, um einen anderen geschmack zu bekommen, aber meistens bleibt er bei mir so wie er ist
     
  10. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    hehe das mit dem ketchup hört man öfters.....wird auch oft mit nudeln gemischt.....


    also ich esse immer den "spitzen-langkorn-reis" . pur könnte ich den nicht in mengen essen.....
     
  11. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Jooo :) . hehe ... :) . :biggrin:
     
  12. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du mir damit sagen???
     
  13. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut ist auch tomaten reis. passt eigentlich zu allem :)
     
  14. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Dass ich Nudeln mit ketchup auch mag... so lange man net mehr Ketchup hat als Nudeln^^
     
  15. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke auch für diese Info...sorry, aber sowas ist genau das, was ich vor einiger Zeit angesprochen hatte...ohne Worte...
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Stimmt, da haste Recht!!!
    Hatte bei diesem Beitrag einfach net genug überlegt ihn so zu schreiben, dass ich schreibe,was ich genau meine ...
    Sorry auch !!!
     
  17. Potter

    Potter Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    also ich esse oft reis mit gekochten pfirsichstückchen und pute und dabei noch currysauce... ist sehr sehr lecker ;)
     
  18. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Öhm ... Schmeckt sicherlich süß-sauer, oder? Also wegen der Pfirsiche,oder?
     
  19. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    das mit den pfirsichen hört sich gut an, werd ich ma testen :-D
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 taattoo1976, 11.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Das mit dem Thunfisch in dem Reis ist doch nicht verkehrt.Du mußt nur Thunfisch in Wasser oder eigenem Saft nehmen.Die Flüssigkeit mit in den Reis.Dann nimmste ne Zwiebel und schneidest die klein,zusammen mit einer Knoblauchzehe.Dann das zusammen mit Mais in einem Topf erhitzen und zum Thunfisch-Reisgemisch.Das lässte etwas stehen das es ziehen kann und schon hat man was das satt macht.Die Mengen halt je nach eigenem Geschmack.Ist nicht für jeden was aber mir schmeckt das. :-D
     
  22. #20 taattoo1976, 11.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Man kann auch kleine Tomaten anstatt Mais nehmen,schmeckt auch.
     
Thema:

Reis

Die Seite wird geladen...

Reis - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

    Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  3. Casein. Preis - Leistung

    Casein. Preis - Leistung: Hi! ich traniere jetzt seit ein paar Monaten und nehme immer einen Wheyshake zu mir. Immer in der früh und nach dem Training. Da ich in der...
  4. Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?

    Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive...
  5. 2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???

    2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???: Bin bei Ebayprodukten recht vorsichtig und skeptisch. Es werden ja oft minderwertige Substanzen zur Herstellung verwendet. (Außer günstiges pures...