Reis

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von abt, 02.12.2007.

1. abt

abt Eisenbieger

welcher reis ist für eine massephase oder allgemien zu bevorzugen?
    was ist der große unterschied zum "normalen" Reis?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phil88

Phil88 Newbie

Wildreis ist allgemein zu bevorzugen. Da sind mehr lagkettige Kohlenhydrate drin.

Thema:

Reis

Die Seite wird geladen...

Reis - Ähnliche Themen

1. Trainieren auf Reisen

Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Was macht Ihr für Soße zu Reis?

Was macht Ihr für Soße zu Reis?: Hey Leute, ich wollte gerne mal wissen, wie ihr eure Soße zu Reis macht, da ich gerne mal Variation in's Essen bringen würde. Momentan koche ich...
  3. Casein. Preis - Leistung

Casein. Preis - Leistung: Hi! ich traniere jetzt seit ein paar Monaten und nehme immer einen Wheyshake zu mir. Immer in der früh und nach dem Training. Da ich in der...
  4. Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?

Zu viel Tiereisches Eiweiß? Körper übersäuert?: hallo zusammen, In letzter Zeit bin ich immer ziemlich müde und schlapp. Habe fast Stimmungsschankungen, ab und zu sogar etwas deppressive...
  5. 2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???

2 Produkte: L-Gluatmin / BCAA --- Gute Preis/Leistung???: Bin bei Ebayprodukten recht vorsichtig und skeptisch. Es werden ja oft minderwertige Substanzen zur Herstellung verwendet. (Außer günstiges pures...