Reisen

Diskutiere Reisen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Tach Leute Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gelesen, dass es eine Organisation geben sollte, wo Leute preiswert eine Coach oder ein Bett...

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Tach Leute

    Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gelesen, dass es eine Organisation geben sollte, wo Leute preiswert eine Coach oder ein Bett zu verfügung stellen. Der Preis pro Nacht und Essen muss dabei nicht zwingend Geld sein, sondern kann auch aus Arbeit bestehen. Das heisst, man kauft für sie irgendwelche Sachen ein oder putzt die Wohnung oder, oder, oder....

    Kennt jemand solche Organisationen? (einen Link wäre sehr hilfreich...)

    Thx & greez :-)
     
  2. #2 normahl20032003, 01.12.2008
    normahl20032003

    normahl20032003 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    couchsurfing.com
     
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    ja, genau so etwas meinte ich. danke! :-D
    gibt es noch weitere?
     
Thema:

Reisen

Die Seite wird geladen...

Reisen - Ähnliche Themen

  1. Trainieren auf Reisen

    Trainieren auf Reisen: Hey Leute, mich würde es mal interessieren wie ihr trainiert, wenn ihr unterwegs seid! Sei es geschäftlich, im Urlaub oder oder oder! Freue mich...
  2. Stoßen & Reißen - welche Muskelgruppen?

    Stoßen & Reißen - welche Muskelgruppen?: Hi Ich würde gerne Wissen welche Muskelgruppen bei dem Gewichtbeher Disziplien Stoßen und Reißen beansprucht werden. Stoßen:...