Reiterhosen.....

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von baby_phat, 28.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 baby_phat, 28.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    hey, ich hab noch ein problem und zwar....wie bekomm ich Reiterhosen weg? Hab sie net stark aber das ist das einzige was mich noch an mir stört und würde des halt gerne in den Griff bekommen...danke jetzt schon für euer Antworten...gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 baby_phat, 29.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hat da keiner ne idee??
     
  4. #3 gasmeister, 29.07.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was genau sind denn Reiterhosen?
     
  5. #4 Hustle My muscle, 29.07.2006
    Hustle My muscle

    Hustle My muscle Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hab ma kurz gegoogelt...

    Reiterhose

    „Reiterhose" werden in diesem Zusammenhang die Fettablagerungen an den Außenseiten der Oberschenkel genannt. Sie gehören zu den häufigsten Problemzonen bei Frauen.

    http://www.dr-bertalanffy.de/58.0.html
     
  6. #5 gasmeister, 29.07.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Aha.

    Na wenn Fett weg muss dann halt Diät und Cardio oder?
     
  7. #6 baby_phat, 29.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    ich mach ja schon sehr viel für die beine....und cardio auch....!!
    Cardio 3x pro woche und jetzt auch noch übungen zu hause ausserdem achte ich auf meine ernährung...was kann ich noch machen?
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    vllt. bildest du dir diese reiterhosen ein, ich meine wie kann man mit 17/18 und 57 kilo reiterhosen haben....
     
  9. #8 baby_phat, 29.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    :-)....ich glaub nicht das ich mir das einbilde... hab in den letzten Monaten fast 7 Klio abgenommen und was zurück geblieben ist, sind diese leichten Reiterhosen.......
     
  10. #9 max0512, 29.07.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhhh frage mal Hantelfix glaub der hatte mal eine Antwort auf sowas, weil da gibt es irgendwas in der Apotheke glaub ich wo man sich kaufen kann, wo angeblich helfen soll :confused:

    Damit die Haut wieder straffer wird
     
  11. #10 Hantelfix, 29.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Was du meist ist Celultis. Dafür gib es spezielle Öle.

    Bei Reiterhosen sollte man zum Cardio greifen und gleichzeitig die Beine leicht trainieren.

    Reiterhosen sind das, was der dicke Bauch für den Mann ist.
     
  12. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Statussymbol?
     
  13. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das eine Frau unbedingt die natürlichen Züge verlieren will :(

    *Kopfschüttel*
     
  14. #13 Hantelfix, 30.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :lach:

    @ Kratos

    Stell dir vor du hättest soetwas. Du willst doch auch so schnell wie möglich eine tolle Figur in nur kurzer Zeit. Wer in der heutigen Zeit nicht nicht gut aussieht, der geht doch unter. Alle wollen doch wie die Stars und Sternchen im TV aussehen.
    Kratos, stell dir vor, du hättest etwas an dir, was keiner mag und dann möchte ich hörn, was du dann dazu sagst.
     
  15. #14 vaucluse, 30.07.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:

    WAHRE WORTE HANTELFIX :mrgreen:
     
  16. #15 Anonymous, 30.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ehrlich gesagt mich interressieren die Stars und Sternchen nen Scheiß und ich will auch nich aussehen wie sie.Ich trainiere einzig und allein nur für mich, um so gut zu werden wie ich nur sein kann. Und wenn andere was an mir doof finden, was mich selber aber nich stört, dann müssen sie halt damit klar kommen oder auch nich, mir egal.
     
  17. #16 baby_phat, 30.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch net aussehen wie irgendein Model oder ein Star, wie du will ich nur mir gefallen und wenn ich mir nicht gefalle muss ich was ändern....egal ob meinen Klamottenstill, Haare, Make-up oder halt die Reiterhosen. Ich finde es eh sche*** wenn welche versuchen einem Star nach zu eifern, denn jeder Mensch sollte sich ein Stück weit so akzeptieren wie er ist.....und nicht vielleicht sogar sich dafür unters Messer zulegen.....
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Anonymous, 30.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Super Einstellung :ok:
     
  20. #18 baby_phat, 30.07.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Reiterhosen.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.