Reizstromgerät für Bauchmuskeln?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von iwbic, 20.08.2008.

1. iwbic

iwbic Newbie

Hallo,

es gibt ja Geräte die per Strom-Impulse zb die Bauchmuskeln anregen und dadurch einen sichtbaren Muskelaufbau versprechen.

Was ist von sowas zu halten? funktioniert das wirklich??

gruß
    iwbic

ps: möchte noch kurz meine ziele präzisieren: ich bin sehr schlank und hardgainer. mir geht es also nicht um fettabbau oder so, sondern darum zuzunehmen und v.a. muskelmasse aufzubauen. ins fitnesstudio gehe ich natürlich schon, aber wenn das ergänzend was bringt, wäre gut zu wissen

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&B_1980, 20.08.2008
    M&B_1980

M&B_1980 Hantelträger

Hi, habe letztens was über solche geräte gelesen und laut denen ist eine Fettverbrennung oder der aufbau von muskeln nicht möglich :down:
    alles nur abzocke meiner meinung nach.

4. delta

delta Foren Held

gebe ich dir recht!

völlger blödsinn! mach lieber ein paar situps! da hast du mehr von!

5. #4 Testobolan, 20.08.2008
    Testobolan

Testobolan Foren Held

6. Zarak

Zarak MP Kenner

Diese Geräte sind für deine Zwecke nicht geeignet.

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Taypan

Taypan Hantelträger

Soweit ich weiß werden solche Geräte in der ReHa angewandt, um Muskelschwund zu vermeiden. Ein Komplettes Trainingsprogramm ersetzen die nicht.

9. Zarak

Zarak MP Kenner

Richtig.

Sie sind für ernsthaften Masseaufbau nicht zu gebrauchen.

Thema:

Reizstromgerät für Bauchmuskeln?

Die Seite wird geladen...

Reizstromgerät für Bauchmuskeln? - Ähnliche Themen

1. Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon???

Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon???: Hy Leute!:smile:Ich hätte da eine Frage zu Reizstromgeräten;ich besitze selbst eins und halte relativ wenig davon.Meine Freundin möchte gerne...
  2. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  3. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...
  4. Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?

Welches Trainingssystem für Kraftsteigerung?: Hi, ich will mich gerne in den Grundübungen steigern, sprich viel Kraft aufbauen. Vorallem beim BK/KH, da ich bei diesen Grundübungen...
  5. Fitnessprogramm für Sixpack?

Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...