Remoulade okay?

Diskutiere Remoulade okay? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo brauch immer nen zusatz zum fleisch, sonst geht da nix. remoulade schmeckt da ganz gut. Kim Remoulade (Aldi) Brennwert: 2570 kJ (624...

  1. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    hallo
    brauch immer nen zusatz zum fleisch, sonst geht da nix. remoulade schmeckt da ganz gut.

    Kim Remoulade (Aldi)

    Brennwert: 2570 kJ (624 kcal)
    Eiweiß: 0,4 g
    Kohlenhydrate: 5,0 g
    Fett: 66,9 g

    von glaub 5-6g gesättigte Fettsäuren sind.

    kann ich das teil einigermaßen guten gewissens genießen?
     
  2. #2 Dereine, 30.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    eher nicht^^
    versuch dir doch mal eine Sauce selber zu machen
     
  3. #3 'Strahler', 30.07.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Nimm lieber Senf:

    100g:

    85kcal
    6g Eiweiß
    6g Kohlenhydrate
    3g Fett

    oder macht in der Flüssigkeit vom braten des Fleisches ne Soße mit Gemüse etc. . Wenn du ne beschichtete Pfanne nimmst brauchst nur nen ganz bissel Öl und da kannst dann dein Gemüse drin anschwitzen.
     
  4. #4 machodijai, 30.07.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ketchup (light)
     
  5. Digga

    Digga Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    ok, werd dann mal durchprobieren...
    gibts eigtl regelrechte eiweißbomben?
     
  6. #6 Dereine, 30.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Selbstgemachte Saucen etwa mit Magerquark, sind zwar keine Bomben aber ganz annehmbar eiweißreich
     
  7. #7 Anonymous, 30.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ganz ehrlich wenn du es wieder von de rippen kriegst
    dann kannst du es ruhig nehmen
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich esse mein Fleisch auch mal sehr gerne mit körnigem Hüttenkäse. Den gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie z.B. Schnittlauch.

    Ist eiweißreich, fettarm und vor allem lecker :drooling:
     
  9. #9 .Daniel, 31.07.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    oh ja^^ schmeckt echt klasse *ironie*

    ne, ganz ehrlich.. nehm ketchup, Senf oder Remoulade , wenn du magst ! Ich gehe mal nicht davon aus, dass du dir da gleich die ganze Dose reinhaust... Sollte demnach in Maßen völlig in Ordnung sein ;)
     
  10. #10 Dereine, 31.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    nein ich kenne viele die körnigen Frischkäse lieben, ansonsten kann man den auch sehr passabel zubereiten.
    Aber man kann auch immer Schokopudding essen, weil Magerquark schmeckt ja nicht, man braucht sich auch nicht die Mühe zu machen in gescheit zu zubereiten.
     
  11. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hey, ich liebe das Zeug auch. :mrgreen:
     
  12. #12 Jonny Ecke, 08.08.2009
    Jonny Ecke

    Jonny Ecke Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    als ob das jetzt was ändern würde wenn du remoulade isst :roll: manchmal muss man sich echt am kopf packen :mrgreen:
     
Thema: Remoulade okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remolade beim Muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Remoulade okay? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  2. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  3. Trainingsplan okay? Bin neu

    Trainingsplan okay? Bin neu: Hallo, Wäre es in Ordnung folgendermaßen zu traineren: Tag 1: Arme/Brust -- Bauch Tag 2: Beine - Bauch Tag 3: Schulter/Rücken Tag 4: Pause...
  4. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  5. Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?

    Ist der Ernährungsplan gut / okay für ein Anfänger?: Hey Community. Ich bin ein ziemlicher " Anfänger " , mit dem was es mit Muskelaufbau angeht betrifft. Ich bin jetzt seid insgesamt 1 Monat im GYM...