Reset, neuer Ernährungsplan

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Markus0912, 19.03.2015.

  1. #1 Markus0912, 19.03.2015
    Markus0912

    Markus0912 Newbie

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    Liebe Forum User,

    auch meiner Ernährungsplan würde ich gerne sorgfältig gestallten, in der Vergangenheit habe ich immer sehr unregelmäßig gegessen, dass einzige was ich regelmäßig zu mir genommen habe war mein Eiweiß Shake, der bestand aus folgenden Zutaten:

    500 Gramm Magerquark
    500 ml Milch
    100 ml Wasser
    4 Löffel Haferflocken
    2 Löffel L-Glutamin

    Diesen Shake habe ich mir 1-2 Mal am Tag gemacht.

    Ich bin 1.95m groß und wiege momentan ca. 85kg, mein Ziel ist einiges mehr. Ich hoffe dies ist auch möglich ohne übermäßiges Fett anzubauen.
    Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus

    Hier geht’s zu meinem Trainingsplan. topic23998.html
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
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    130
    Google mal "Kalorienverbrauch berechnen"

    Dann nimmst du dir 5,6 von den zahlreichen Seiten raus, berechnest dort anhand deiner Tätigkeiten etc. deinen Grundumsatz und Verbrauch, addierst diese Zahlen und teilst sie dann durch 6. Damit hast du nen guten Durchschnittswert.

    Dann guckst du, abhängig von deinen Zielen, welche Art der Ernährung dir liegt, gibst einen Plan in "Kaloma" (Programm zur Berechnung deiner Kcal/Nährwerte) ein und gleichst ihn mit deinem errechneten Umsatz ab.

    Gruß f4me
     
  4. #3 Markus0912, 21.03.2015
    Markus0912

    Markus0912 Newbie

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    Okay hab ein paar "Rechner" benutzt. Ich komme auf einen täglichen Bedarf von 3.996kcal.
    Jetzt wo ich meinen Bedarf kenne, lad ich mir das Programm herunter und probiere dort einen Ernährungsplan aus?

    Wie findest du denn den Shake, ist der in Ordnung?

    Gruß Markus
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
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    130
    is top. ich würd zwar whey mit reinmischen, weil da nur langsame proteine drin sind, aber okay
     
  6. #5 tazuro94, 30.03.2015
    tazuro94

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    Bankdrücken (in kg):
    130
    Viel Spaß beim zunehmen bei einem Kalorienverbrauch von 4000 kcal :kringel:
    würde sagen ordentlich Haferflocken reinstopfen ist angesagt :ok:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 Markus0912, 31.03.2015
    Markus0912

    Markus0912 Newbie

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    Haha ja danke, noch andere Ideen? :D
     
  9. #7 Bavaria, 01.04.2015
    Bavaria

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    Instant Oats :mrgreen: Haferflocken so klein gemahlen, dass sie sich auflösen. Damit kommst du schnell auf deine kcal
     
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