Resume

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Taypan, 22.03.2008.

  1. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Sers zusammen,

    Bin nun seit paar Wochen hier im Forum und muss sagen ich bin mehr als Zufrieden!

    Hätte das so nicht erwartet. Was man hier alles noch dazulernt ist echt krass. Wenn man mal bedenkt das die Mehrheit der Bevölkerung denkt, beim BB hebt man halt Gewichte und das wars...

    Egal was man gerne wissen möchte - hier findet man die Lösung, Fragen werden ratz fatz beantwortet, und ganz wichtig es herrscht ein hohes Niveau an Kompetenz und Freundlichkeit, es macht spaß hier immerwieder reinzuschauen.

    Für mich is das Forum wie so ne Art Selbsthilfegruppe die einem immerwieder aufs neue Motivation fürs Training schafft.

    Wollte ich nur mal loswerden, schöne Ostern noch @ ebdy :-D

    Lg Tay
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Todeskop, 22.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Ganz deiner Meinung , habe auch sehr viel hier dazugelernd!!!
    Echt ein Superforum hier!
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 22.03.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Freut mich, das zu lesen... auch wenn die Existenz von "Germanys next Topmodel"-Threads dem angesprochenen Niveau irgendwie widerspricht :lach:
     
Thema:

Resume

Die Seite wird geladen...

Resume - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Resumee

    Mein erstes Resumee: Vor ziemlich genau 8 Monaten habe ich mit dem Abnehmen aufgehört und mit einem Kraftausdauerzirkel begonnen. Als ich mit diesem Programm keine...