Retro BB Shirts

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von mars89, 13.08.2012.

1. mars89

mars89 Handtuchhalter

Hey,

wollte mal fragen ob jemand nen Laden oder nen Online Store kennt wo man noch alte Bodybuilding Achselshirts bekommt? Oder zumindest welche die nach alt aussehen....

Thanks

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Retro BB Shirts

Die Seite wird geladen...

Retro BB Shirts - Ähnliche Themen

1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. T-Shirts nur woher?

T-Shirts nur woher?: Hallöchen, ich möchte gerne für meine Gruppe im Fitnessstudio T-Shirts bedrucken lassen, mit dem Namen des Fitnessstudios und dessen Logo. Ist...
  3. in welchen shirts "präsentiert" ihr euch?

in welchen shirts "präsentiert" ihr euch?: Hallo, habe mal ne frage an euch: und zwar n kumpel von mir hat sich jetzt n paar neue shirts besorgt, die irgendwie die figur super betonen...
  4. Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?: Hi, ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist...
  5. Enganliegende Baumwollshirts?!

Enganliegende Baumwollshirts?!: Hallo. Hat jemand ein paar gute Tipps, wo man schöne weiß oder schwarze enganliegende Baumwoll-Shirts findet? Sie sollten an den armen...