Retro BB Shirts

Diskutiere Retro BB Shirts im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, wollte mal fragen ob jemand nen Laden oder nen Online Store kennt wo man noch alte Bodybuilding Achselshirts bekommt? Oder zumindest...

  1. mars89

    mars89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    Hey,

    wollte mal fragen ob jemand nen Laden oder nen Online Store kennt wo man noch alte Bodybuilding Achselshirts bekommt? Oder zumindest welche die nach alt aussehen....

    Thanks
     
Thema:

Retro BB Shirts

Die Seite wird geladen...

Retro BB Shirts - Ähnliche Themen

  1. Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen

    Suche nach T-Shirts die die Muskeln betonen: Und zwar habe ich folgendes Problem ich trainiere mir im Gym den Ar*** ab und möchte es natürlich den Leuten auf der Straße zeigen und nicht nur...
  2. T-Shirts nur woher?

    T-Shirts nur woher?: Hallöchen, ich möchte gerne für meine Gruppe im Fitnessstudio T-Shirts bedrucken lassen, mit dem Namen des Fitnessstudios und dessen Logo. Ist...
  3. in welchen shirts "präsentiert" ihr euch?

    in welchen shirts "präsentiert" ihr euch?: Hallo, habe mal ne frage an euch: und zwar n kumpel von mir hat sich jetzt n paar neue shirts besorgt, die irgendwie die figur super betonen...
  4. Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

    Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?: Hi, ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist...
  5. Enganliegende Baumwollshirts?!

    Enganliegende Baumwollshirts?!: Hallo. Hat jemand ein paar gute Tipps, wo man schöne weiß oder schwarze enganliegende Baumwoll-Shirts findet? Sie sollten an den armen...