Revolutionäres L-Arginin Produkt?

Diskutiere Revolutionäres L-Arginin Produkt? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo leute ich bin über einen beitrag im internet über eine neuentwicklung im bereich l-arginin gestolpert. das l-arginin soll 24 stunden...

  1. #1 spargeltarzan, 12.02.2008
    spargeltarzan

    spargeltarzan Newbie

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulzbach
    hallo leute

    ich bin über einen beitrag im internet über eine neuentwicklung im bereich l-arginin gestolpert.

    das l-arginin soll 24 stunden wirken und somit nicht mehr mehrfach am tag eingenommen werden müssen.

    Auszug:

    "Wenn L-Arginin durch L-Citrullin synthetisiert wird, steigt Stickoxid (NO) sofort an und aktiviert L-Arginin für 24 Stunden. Er sagt: “Vergessen Sie nicht: wenn Ihr (Fitness-)Programm kein L-Citrullin enthält, um L-Arginin zu syntestisieren, werden sie nicht den vollen Nutzen ausschöpfen können”. "

    hat da schon jemand erfahrungen gesammelt?

    da ich nicht weiß, ob ich hier internetadressen veröffentlichen darf, meldet euch einfach, ich schick euch dann den link.

    stadler180474@web.de

    liebe grüße rainer
     
Thema:

Revolutionäres L-Arginin Produkt?

Die Seite wird geladen...

Revolutionäres L-Arginin Produkt? - Ähnliche Themen

  1. XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?

    XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?: Moin, bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8 Soll ja angeblich...
  2. Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis

    Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis: Unter allen Newsletterabbonenten verlosen wir am 01.07.2012 3* L-Arginin Pulver für mehr Pump beim Training. Bis 30.06.12 schnell registrieren:...
  3. l-arginin

    l-arginin: will mir das zulegen am liebsten in pulverform,kann ich das auch von ner no name marke kaufen?
  4. l-arginin

    l-arginin: hey woher bekomme ich gutes aber auch preiswertiges l-arginin pulver? mfg
  5. l-arginin und kreagenic

    l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.