Revolutionäres L-Arginin Produkt?

Diskutiere Revolutionäres L-Arginin Produkt? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo leute ich bin über einen beitrag im internet über eine neuentwicklung im bereich l-arginin gestolpert. das l-arginin soll 24 stunden...

1. #1 spargeltarzan, 12.02.2008
    spargeltarzan

spargeltarzan Newbie

hallo leute

ich bin über einen beitrag im internet über eine neuentwicklung im bereich l-arginin gestolpert.

das l-arginin soll 24 stunden wirken und somit nicht mehr mehrfach am tag eingenommen werden müssen.

Auszug:

"Wenn L-Arginin durch L-Citrullin synthetisiert wird, steigt Stickoxid (NO) sofort an und aktiviert L-Arginin für 24 Stunden. Er sagt: “Vergessen Sie nicht: wenn Ihr (Fitness-)Programm kein L-Citrullin enthält, um L-Arginin zu syntestisieren, werden sie nicht den vollen Nutzen ausschöpfen können”. "

hat da schon jemand erfahrungen gesammelt?

da ich nicht weiß, ob ich hier internetadressen veröffentlichen darf, meldet euch einfach, ich schick euch dann den link.

stadler180474@web.de

liebe grüße rainer

Thema:

Revolutionäres L-Arginin Produkt?

Die Seite wird geladen...

Revolutionäres L-Arginin Produkt? - Ähnliche Themen

1. XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?

XLarge Nutrition L-Arginin Pulver - Meinungen?: Moin, bin auf der Suche nach Arginin und bin auf das hier gestoßen: http://www.amazon.de/XLarge-Nutrition-L ... 568&sr=1-8 Soll ja angeblich...
  2. Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis

Gewinnspiel 3* L-Arginin gratis: Unter allen Newsletterabbonenten verlosen wir am 01.07.2012 3* L-Arginin Pulver für mehr Pump beim Training. Bis 30.06.12 schnell registrieren:...
  3. l-arginin

l-arginin: will mir das zulegen am liebsten in pulverform,kann ich das auch von ner no name marke kaufen?
  4. l-arginin

l-arginin: hey woher bekomme ich gutes aber auch preiswertiges l-arginin pulver? mfg
  5. l-arginin und kreagenic

l-arginin und kreagenic: Hallo Jungs, ich wollte wissen was diese 2 Sups bringen? Lexikon habe ich keinen Beitrag dazu gefunden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden