Rezept Idee für Harzer!?

Diskutiere Rezept Idee für Harzer!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Also wir der Titel schon sagt geht es um den hochgeprisenen Harzer Käse. Ich habe ihn letztens auch im Supermarkt entdeckt und staunte nicht...

  1. #1 max1991, 30.05.2009
    max1991

    max1991 Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also wir der Titel schon sagt geht es um den hochgeprisenen Harzer Käse.
    Ich habe ihn letztens auch im Supermarkt entdeckt und staunte nicht schlecht bei den Werten.
    Als ich allerdings Zuhause angekommen bin und ihn ersteinmal roh probierte wurde mir fast...nunja ich fand ihn sagen wir nicht so lecker. :oops:
    Mit einer Scheibe Vollkornbrot blieb das Ergebnis unverändert.
    Nun meine Frage an euch: Wie esst ihr ihn oder habt ihr ne Idee wie man ihn etwas schmackhafter hinbekommt?

    Danke für Antworten
     
  2. esel

    esel Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aus welchem supermarkt haste den denn?die schmecken nähmlich alle unterscheidlich

    der von penny zum beispiel ungenießbar,in dem von lidl ist noch kümmel mit drinn,den find ich eigentlich ganz lecker

    also einfach mal n bischen von verschieden läden ausprobieren ;)

    sonst wurd hier mal gepostet man kann ihn noch auf brot und dann inne mikrowelle tun,schmeckt dann auchn bisschen besser

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16396.html
     
  3. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    In die Pfanne mit Olivenöl und Eiern, warten bis der Harzer schmilzt und guuut mit den Eiern durchmischen. Klebt etwas an der Gabel und so, aber ist dafür ganz genießbar :)
     
  4. #4 M&B_1980, 30.05.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Harzerkäse mit edelschimmel vom Plus ganz lecker.
    Den normalen kriege ich nicht runter :kotz:
    Probier mal den mit Edelschimmel vielleicht schmeckt der dir ja auch gut :mrgreen:
     
  5. #5 .Daniel, 30.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Probiere ihn doch mal mit Senf, in Kombination mit Frischkäse bzw MQ, Wurst oder Fisch.
     
  6. #6 techniker, 01.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ich schwöre auf Harzer + Senf + Chili (und eine Flasche Wasser) :D
     
Thema:

Rezept Idee für Harzer!?

Die Seite wird geladen...

Rezept Idee für Harzer!? - Ähnliche Themen

  1. Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?

    Gute Lebensmittel- und Rezeptideen?: Moin zusammen, ich würde ganz gern mein Körperfett so weit es geht nach unten schrauben und bräuchte ein paar Ideen für Lebensmittel und Rezepte....
  2. Rezept Low Carb Pizza

    Rezept Low Carb Pizza: Hat wer ein gutes Rezept für eine Low Carb Pizza?
  3. Brauch neue Rezepte

    Brauch neue Rezepte: Hallo, ich brauche neue Rezepte, mir gehen langsam meine Ideen aus. Seit ein paar Tagen stehe ich in der Küche und habe keinen Plan was ich so...
  4. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  5. Rezeptsuche

    Rezeptsuche: Hallo Freunde des Sports! Ich bin auf der Suche nach einem kalorienarmen Rezept mit Schokolade :)