Rezept Idee für Harzer!?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von max1991, 30.05.2009.

  1. #1 max1991, 30.05.2009
    max1991

    max1991 Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also wir der Titel schon sagt geht es um den hochgeprisenen Harzer Käse.
    Ich habe ihn letztens auch im Supermarkt entdeckt und staunte nicht schlecht bei den Werten.
    Als ich allerdings Zuhause angekommen bin und ihn ersteinmal roh probierte wurde mir fast...nunja ich fand ihn sagen wir nicht so lecker. :oops:
    Mit einer Scheibe Vollkornbrot blieb das Ergebnis unverändert.
    Nun meine Frage an euch: Wie esst ihr ihn oder habt ihr ne Idee wie man ihn etwas schmackhafter hinbekommt?

    Danke für Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. esel

    esel Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    aus welchem supermarkt haste den denn?die schmecken nähmlich alle unterscheidlich

    der von penny zum beispiel ungenießbar,in dem von lidl ist noch kümmel mit drinn,den find ich eigentlich ganz lecker

    also einfach mal n bischen von verschieden läden ausprobieren ;)

    sonst wurd hier mal gepostet man kann ihn noch auf brot und dann inne mikrowelle tun,schmeckt dann auchn bisschen besser

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic16396.html
     
  4. mkfrs

    mkfrs Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    In die Pfanne mit Olivenöl und Eiern, warten bis der Harzer schmilzt und guuut mit den Eiern durchmischen. Klebt etwas an der Gabel und so, aber ist dafür ganz genießbar :)
     
  5. #4 M&B_1980, 30.05.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Harzerkäse mit edelschimmel vom Plus ganz lecker.
    Den normalen kriege ich nicht runter :kotz:
    Probier mal den mit Edelschimmel vielleicht schmeckt der dir ja auch gut :mrgreen:
     
  6. #5 .Daniel, 30.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Probiere ihn doch mal mit Senf, in Kombination mit Frischkäse bzw MQ, Wurst oder Fisch.
     
  7. #6 techniker, 01.06.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ich schwöre auf Harzer + Senf + Chili (und eine Flasche Wasser) :D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rezept Idee für Harzer!?

Die Seite wird geladen...

Rezept Idee für Harzer!? - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  2. Vegane Rezepte?

    Vegane Rezepte?: Hallo, Kennt jemand ne gute Seite oder ein Kochbuch mit Veganen Rezepten für Bodybuilder? Bin gerade am überlegen, ob ich mich in Zukunft...
  3. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  4. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  5. Eiweiß-Rezept: Ananas-Putensteak

    Eiweiß-Rezept: Ananas-Putensteak: Ein gutes Eiweiß-Rezept ist Ananas-Putensteak. Zutagen: 150 g Putensteak, 50 g Eisbergsalat, 50 g Ananas-Stücke, etwas Ananas-Saft, Currypulver...