Rezepte zum Kochen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von delta, 11.10.2007.

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hallo,

    habe hier jetzt viel gelesen zum Thema Mahlzeiten und was sollte man essen was nicht! Alles über die 12 Nahrungsmittelgruppen und deren Kombinationen.

    Nur schön wäre es, wenn wir auch mal Rezepte für die Zwischen und Hauptmahlzeiten sammeln könnten. Bzw. wenn Ihr ein paar gute Rezepte habt, könntet Ihr mir diese ja mal eben Posten. Wäre sehr dankwar, da ich mir einen Ernährungsplan zusammenstellen möchte!


    Chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
  4. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    genau das brauche ich ;-)

    vielen dank!

    mensch, wenigstens meckert hier nciht direkt jeder: benutze die suchfunktion, obwohl es jetzt doch recht sinnvoll gewesen wäre;-)

    thx

    chris
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das hätte ich gesagt wenn´s ´ne Creatin-Frage gewesen wäre :wink:
     
  6. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wieviel geld gebt ihr eigentlich im monat für die richtige ernährung im schnitt aus?


    das würde mcih auch mal sehr interessieren! für mich klingen sachen wie oliven, wallnussöl etc. sehr speziell udn damit auch vergleichweise teuer!
     
  7. #6 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Solch einen Thread haben wir hier schon irgendwo. Schau mal in die SuFu.

    Ich gebe eigentlich zu wenig Geld für die richtige Ernährung aus, da ich nur das esse, was schmeckt und das ist nicht immer gesund. :roll:
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Günstig ist meine BB'ler Ernährung nicht. Aber man ißt halt gesünder.

    Von Wallnussöl etc. hast Du ja länger was, trinkst die Flasche ja nicht auf Ex aus.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Keine Ahnung, richtig BB-gerecht ess ich normalerweise auch nicht. Ich schau nur, dass ich auf meine Proteinzahl komm und der Rest ist mir relativ Jacke wie Hose
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe mal eine ganze Zeit lang rein nach meinem BB-Ernährungsplan gelebt, weil ich unbedingt auf die Wettkampfbühne wollte. Da habe ich pro Woche so 80 bis 100 Euro für Lebensmittel ausgegeben.

    Mittlerweile sehe ich das alles nicht mehr so eng und komme mit ca. 50 Euro die Woche super aus.
     
  11. #10 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich brauche mit meiner Freundin zusammen nur 50 EUR. :roll:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kriegt deine Freundin auch was zu essen? :confus:
    Ich brauch alleine so um die 40 bis 50€. Und ich achte schon auf die Preise, kaufe also hauptsächlich beim Discounter.
     
  13. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kriegt die Arme nichts zu essen :confus: :mrgreen:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75


    Zwei Dumme, ein exakt gleicher Gedanke (inkl. Smilie)
    :kringel:
     
  15. #14 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wieso habe ich nur gewusst, dass das kommt? :lach:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Weil du uns kennst und weißt das wir nix gescheites im Hirn ham?
     
  17. #16 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So würde ich es nicht unbedingt sagen aber kennen tue ich euch schon. :mrgreen:
     
  18. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bist aber nen sparsamer Kerl Hantelfix. :mrgreen:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Hantelfix, 11.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nö, meine Freundin. :roll:
     
  21. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja, die kriegt nur das was übrig bleibt wie ? :mrgreen:
     
Thema:

Rezepte zum Kochen

Die Seite wird geladen...

Rezepte zum Kochen - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...
  2. Vegane Rezepte?

    Vegane Rezepte?: Hallo, Kennt jemand ne gute Seite oder ein Kochbuch mit Veganen Rezepten für Bodybuilder? Bin gerade am überlegen, ob ich mich in Zukunft...
  3. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...
  4. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  5. Tipps, Rezepte und Motivation

    Tipps, Rezepte und Motivation: Hallo liebe Forenmitglieder, ich will diesen Thread hier nutzen um ein wenig von mir zu Erzählen und ein paar Tipps, Rezepte und vielleicht ein...