richtig Absetzen! Eure Erfahrungen

Diskutiere richtig Absetzen! Eure Erfahrungen im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit dem Absetzen bei einer Testo-Kur gemacht hab. D.h. wie habt ihr...

  1. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit dem Absetzen bei einer Testo-Kur gemacht hab. D.h. wie habt ihr abgesetzt (Zeitraum/verwendetes Material) und wie gings euch danach (im Training und im "normalen Leben")?

    So, dann will ich gleich mal den Anfang machen:

    Nach meiner ersten Testo-Kur mit Testosteron-Propionat (100mg/Woche) habe ich die letzten 5 Wochen der Kur auf 50mg reduziert. Währendessen habe ich mit Creatin und Tribulus angefangen. Nach der letzen Kurwoche habe ich eine Woche lang jeden Tag 1 Kapsel Clomifen Cit. genommen.

    Ich habe übrigens während der Kur tägl. 20mg Zink genommen und natürlich weiter Eiweisshakes.

    Nach der Kur war definitiv ein Nachlassen der Kräfte im Training bei mir zu spüren. Ich habe aber nach der Kur das Training umgestellt auf weniger Gewicht und mehr Wdh. Ansonsten konnte ich keine besonderen Veränderungen feststellen. Das kann natürlich auch an der relativ geringen Dosis meiner Kur liegen. Wie es aussieht wenn die Kur "dicker" ausfällt weiß ich nicht. Wäre auch mal interessant ob es Unterschiede beim Absetzen nach Testosteron-Propionat und Enantat gibt. Ich denke mal eigentlich nicht oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink wäre wärend der Kur sinnvoll gewesen und dann in einer Dosierung von 100mg tgl.
     
Thema:

richtig Absetzen! Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

richtig Absetzen! Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  2. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  3. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  4. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  5. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...