richtig Absetzen! Eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von hakker, 03.04.2006.

  1. hakker

    hakker Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit dem Absetzen bei einer Testo-Kur gemacht hab. D.h. wie habt ihr abgesetzt (Zeitraum/verwendetes Material) und wie gings euch danach (im Training und im "normalen Leben")?

    So, dann will ich gleich mal den Anfang machen:

    Nach meiner ersten Testo-Kur mit Testosteron-Propionat (100mg/Woche) habe ich die letzten 5 Wochen der Kur auf 50mg reduziert. Währendessen habe ich mit Creatin und Tribulus angefangen. Nach der letzen Kurwoche habe ich eine Woche lang jeden Tag 1 Kapsel Clomifen Cit. genommen.

    Ich habe übrigens während der Kur tägl. 20mg Zink genommen und natürlich weiter Eiweisshakes.

    Nach der Kur war definitiv ein Nachlassen der Kräfte im Training bei mir zu spüren. Ich habe aber nach der Kur das Training umgestellt auf weniger Gewicht und mehr Wdh. Ansonsten konnte ich keine besonderen Veränderungen feststellen. Das kann natürlich auch an der relativ geringen Dosis meiner Kur liegen. Wie es aussieht wenn die Kur "dicker" ausfällt weiß ich nicht. Wäre auch mal interessant ob es Unterschiede beim Absetzen nach Testosteron-Propionat und Enantat gibt. Ich denke mal eigentlich nicht oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zink wäre wärend der Kur sinnvoll gewesen und dann in einer Dosierung von 100mg tgl.
     
Thema:

richtig Absetzen! Eure Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

richtig Absetzen! Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...