richtig essen&training beim fasten

Diskutiere richtig essen&training beim fasten im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo, in ein paar tagen beginne ich mit dem fasten für 1 monat,es ist ramadan bei uns muslimen.Es ist mein erstes fasten beim training.ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kamal23, 09.09.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in ein paar tagen beginne ich mit dem fasten für 1 monat,es ist ramadan bei uns muslimen.Es ist mein erstes fasten beim training.ich darf immer erst ab 19.50uhr essen und trinken.ich wollte fragen , wie und was ich am besten dann noch essen sollte um nicht zuviel fett anzubauen und das ich noch auf genug eiweiß komme am tag, und das ich nach dem essen 1 stunde später noch zum training kann .weil wenn ich den ganzen tag nichts esse und dann traininere wird das doch bestimmt ncihts oder von der kraft her ?
    möchte nicht zuviel masse verlieren aber auch kein fett ansetzen weil ich abends dann erst esse . hoffe um tipps ,
    danke
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    TIP : Lesen und/ oder SUFU :arrow: Ernährung während des Ramadan, Topic 2 Wochen alt :wink:

    CLOSED
     
Thema:

richtig essen&training beim fasten

Die Seite wird geladen...

richtig essen&training beim fasten - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.