richtig essen&training beim fasten

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kamal23, 09.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kamal23, 09.09.2007
    Kamal23

    Kamal23 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in ein paar tagen beginne ich mit dem fasten für 1 monat,es ist ramadan bei uns muslimen.Es ist mein erstes fasten beim training.ich darf immer erst ab 19.50uhr essen und trinken.ich wollte fragen , wie und was ich am besten dann noch essen sollte um nicht zuviel fett anzubauen und das ich noch auf genug eiweiß komme am tag, und das ich nach dem essen 1 stunde später noch zum training kann .weil wenn ich den ganzen tag nichts esse und dann traininere wird das doch bestimmt ncihts oder von der kraft her ?
    möchte nicht zuviel masse verlieren aber auch kein fett ansetzen weil ich abends dann erst esse . hoffe um tipps ,
    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    TIP : Lesen und/ oder SUFU :arrow: Ernährung während des Ramadan, Topic 2 Wochen alt :wink:

    CLOSED
     
Thema:

richtig essen&training beim fasten

Die Seite wird geladen...

richtig essen&training beim fasten - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.