Richtig gut und günstig ernähren um Muskeln aufzubauen

Diskutiere Richtig gut und günstig ernähren um Muskeln aufzubauen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; also ich bekomm den quark ganz gut runter so um die 1.5 bis 2 kilo am tag einfach mit wasser msichen bisschen flüsigen süssstoff und weg damit....

  1. #21 WongFeiHung, 15.02.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also ich bekomm den quark ganz gut runter so um die 1.5 bis 2 kilo am tag einfach mit wasser msichen bisschen flüsigen süssstoff und weg damit.
    tipp von mir, musst den quark ja nciht essen kannst acuh mit mehr wasser msichen und dannn im shaker trinken geht viel schenller runter ^^
     
  2. #22 VipStar, 15.02.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich mach immer 250g Quark in nen mixer , nen bissl wasser und ein wenig 1,5% Milch dazu 100g haferflocken +eine banane/apfel und drink das immer so, macht auch schön voll find ich.
    (ohne haferflocken is er flüssiger und schmeckt fast wie nen normaler milch shake)
     
  3. #23 AndieGrenze, 15.02.2009
    AndieGrenze

    AndieGrenze Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    500gr quark, 100gr haferflocken, nüsse, etwas honig - das ganze in einen 1L pott geben und bis er voll ist mit milch aufgiessen, mitm mixer alles schön glätten und das ganze 2x am tag geniessen :-D

    1x direkt nach dem aufstehen dann nochmal entweder vor oder nach dem abendbrot
     
  4. Ssab13

    Ssab13 Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich werf mal das wort dextrose in die runde......warum genau und wann sollte ich das nehmen(welche dosierung)
    dextrose is ja auch net teuer

    ich weiß das es nit dem blutzucker identisch is....und schnell vom körper aufgenommen wird...aber was bringt mir das für die richtige ernährung und den richtigen muskelaufbau?
     
  5. #25 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dextrose nimmt man währen des Trainings, damit der Körper die Muskeln nicht abbaut oder direkt nach dem Training, um die Glycogenspeicher zu füllen.

    Morgens nach dem Aufstehen kann man es auch nehmen
     
Thema: Richtig gut und günstig ernähren um Muskeln aufzubauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. günstig muskeln aufbauen

    ,
  2. günstig masse aufbauen

    ,
  3. Günstig muskelaufbauen

    ,
  4. billig masse aufbauen,
  5. günstig und lecker masse aufbauen,
  6. Günstig Muskel aufbauen,
  7. preisgünstig Muskeln aufbauen,
  8. Billig viel masse aufbauen
Die Seite wird geladen...

Richtig gut und günstig ernähren um Muskeln aufzubauen - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...