Richtig ODer FAlsch Bitte Um hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Saint, 13.08.2009.

  1. Saint

    Saint Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also erst mal hallo :D:D
    also ich bin 15 bin 1,71 cm und wiege 69 kg
    vllt bissi viel weil ich habn relatives fass vorne drann :D:D

    und wollt jetz mal fragen ob das ok ist also :


    donnerstags: training mit hantel 10kg
    und die anderen wochen tage ohne geräte also nur trimmrad und sit ups liege stütze und so

    und ich hab noch ne frage ich will halt später mal nen breiteren körper haben schultern und rücken *träum* halt und wollt fargen muss ich schlank dafür seuin oder ist ein bissl fett nötig oder so wäre toll wen mich mal einer richtig

    1grund dafür sidnd die evigen beschimpfungen und beleidigungen nicht von freunden oder so vom eigenen bruder weil er mal biisi im fitness studio war und biis muskeln hat aber auch ned vviel und das nervt und ich kan auch nix machen und das ist meine einzigste chance das es aufhört normal nervt mich sowas ned aber mit der zeit wirds nervigg :D:D und zweitens will ich auch selbst so nicht als rollmops enden oder so

    also so gesehn bin ich ein voller newbie :D

    aber bitte keine dummen bemerkungen das kann ich nicht gebrauchen danke :D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wird nich von jetzt auf dann gehen.
    les dich mal im lexikon ein und für den anfang mach nen BWE zirkel
     
  4. Saint

    Saint Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das weiß ich auch es kommt mit der zeit bzr wollt ich mal wissen ob das ok ist oder zu viel?
     
  5. #4 savashi, 13.08.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    also da du nciht besonders viel zu deinen trainig geschrieben hast, ist es etwas schwer zu beurteilen ob der trainingsumfang für einen 15jährigen geeignet ist.

    aber ich empfehle dir dich mal im lexikon einzulesen dir ein paar übungen anzugucken die man mit so einer 10kg hantel machen kann. und dann immer schön fleißig mit der hantel und deinem eigenen körpergewicht trainieren (liegestütz, situps etc.)

    wenn du deinem bruder aber richtig in arsch treten willst, dann würde ich mal langsam aber stetig damit anfangen cardio (ausdauer-trainiing) zu machen. 3 cardio einheiten (mind. 45min) pro woche machen aus dir in wenigen monaten einen sportlichen typen. aber wie immer braucht man viel disziplin dafür.
     
  6. #5 FiinexxT, 14.08.2009
    FiinexxT

    FiinexxT Newbie

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Naja so fett kannst du doch garnicht sein . . :roll: Ich wiege 67KG unr bin nur 4 CM grösser als du und ich hab keine Wampe ? . . Ich denke das Gewicht ist eigentlich noch normal ;) . . Abnehmen geht schnell 5 KG hasste schnell mal runter :) . . Danach wirds hard . .
     
Thema:

Richtig ODer FAlsch Bitte Um hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Richtig ODer FAlsch Bitte Um hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Mein Training, richtig oder falsch?

    Mein Training, richtig oder falsch?: Hallo, ich hau erst mal mein Traningsplan rein: Montag: - 5-10 Minuten laufen - 3 Sätze Liegestütz ( Hände weiter...
  2. falsche oder richtige diät?

    falsche oder richtige diät?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal quergelesen, doch das richtige hab ich nicht gefunden. Ich hab früher regelmäßig Sport gemacht und...
  3. richtig masse dann definieren oder anders???

    richtig masse dann definieren oder anders???: ich wieg jetzt nur 70 kg und hab noch einen hohen kfa hab auch bilder in galerie vorher nacher da ich seit 4 wochen defi mache aufjedenfall war...
  4. Richtig oder Falsch ? Tipps bitte :)

    Richtig oder Falsch ? Tipps bitte :): Guten Morgen, mein Name ist Christoph , ich bin 18 Jahre alt , 1,86 Groß und wiege 70-72 Kg je nachdem. In letzter Zeit habe ich realtiv viel...
  5. Ernährungsplan richtig oder falsch?

    Ernährungsplan richtig oder falsch?: So ich post jetzt mal meinen Ernährungsplan. Könnt ihr mal gucken ob der So in Ordnung geht???. (Hardgainer) Morgen: 20ml Aminosäurekomplex...