Richtige Ausführung der Übung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Dumpii, 06.09.2016.

  1. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hei, (bin m,15)

    Ich mache heute zum 2. mal dieses Training

    Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung vom linkem Bein zum rechtem Arm dort am Bein, wo das Bein sag ich mal verbunden ist mit dem Bauch.
    Bei diesem Bereich zieht es bei der Ausführung bei mir und ich muss das Bein absetzen, da ich sonst das Gefühl habe, dass etwas zu Schaden kommt ö.ä.

    Noch ne kleine Anmerkung: Ich mache dieses Training erst, wenn ich 1min Seilgesprungen bin u. die kurzen Aufwärmungsübungen (siehe Video) gemacht hab. Danach dehne ich mich, um die Muskel zu "straffen" u. damit sie sich nicht verkürzen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    bei mir geht das video 5 min und ich habe keine 9. oder 10. minute, daher keine ahnung von welcher übung du sprichst...
    aber schon mal vorneweg: wenn sich eine übung so ungesund anfühlt...lass sie einfach weg?!? ersetze sie durch eine andere?
     
    Dumpii gefällt das.
  4. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine Minute 4.10 ! ;) Sry
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Ja ist ein eingedrehter Mountainclimber. Und der geht nicht? Ja dann lass ihn doch weg und mach stattdessen seitliche Crunches oder Seitliegestütz?
     
    Dumpii gefällt das.
  6. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
     
  7. Dumpii

    Dumpii Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Ausführung der Übung

Die Seite wird geladen...

Richtige Ausführung der Übung - Ähnliche Themen

  1. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  2. Richtige Ausführung zur Übung "Fliegende"

    Richtige Ausführung zur Übung "Fliegende": Hallo ich suche eine richtige Ausführung zur Übung "Fliegende" wenn ihr ein Video davon habt ,dann wärs sehr nett das ihr mir das posten könntet....
  3. Richtige Bankdrückausführung

    Richtige Bankdrückausführung: So hab da mal eine Info gefunden. Was haltet ihr von dieser Aussage? Bankdrückausführung: ...bis die Hantel die Brustwarzen berühren - das...
  4. Richtige Ausführung Beinpresse

    Richtige Ausführung Beinpresse: Hallo, wie wird denn die Beinpresse richtig ausgeführt? Ich mache am liebsten 45° Beinpresse und gehe dann soweit runter, bis die Waden fast...
  5. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...