Richtige Ausführung zur Übung "Fliegende"

Diskutiere Richtige Ausführung zur Übung "Fliegende" im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo ich suche eine richtige Ausführung zur Übung "Fliegende" wenn ihr ein Video davon habt ,dann wärs sehr nett das ihr mir das posten könntet....

  1. #1 -Naruto-, 18.06.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ich suche eine richtige Ausführung zur Übung "Fliegende" wenn ihr ein Video davon habt ,dann wärs sehr nett das ihr mir das posten könntet.

    Ich mach die Übung seit 3-4 Tagen falsch und will nun die richtige Ausführung lernen.
     
  2. #2 Anonymous, 18.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fliegende

    Off Topic ist aber irgendwie falsch... wir sind nämlich ein Bodybuilding Forum :wink:

    Mehr OnTopic kann es also kaum sein.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab das mal verschoben.
     
  4. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    in dem video belastet er ja bei den fliegenden die oberen brustmuskeln. kann ich trotzdem noch schrägbankdrücken mit kh machen? es werden ja die gleichen muskeln beansprucht, deswegen hab ich ein wenig bedenken. oder sollte bei den fliegenden die bank besser gerade sein?
     
  5. #5 Anonymous, 22.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das Video zeigt auch Fliegende auf der Schrägbank. Ich hatte es trotzdem gepostet, weil es ja von der Ausführung her im Prinzip egal ist. Du kannst sie natürlich einfach auf der Flachbank machen.
     
Thema:

Richtige Ausführung zur Übung "Fliegende"

Die Seite wird geladen...

Richtige Ausführung zur Übung "Fliegende" - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Bankdrücken richtige Ausführung und Technik

    Bankdrücken richtige Ausführung und Technik: Hey Leute, habe heute dieses Video zur Ausführung beim bankdrücken gesehen, und der greift sehr eng an der Stange. Ich habe es aber gelernt weit...
  3. Richtige Bankdrückausführung

    Richtige Bankdrückausführung: So hab da mal eine Info gefunden. Was haltet ihr von dieser Aussage? Bankdrückausführung: ...bis die Hantel die Brustwarzen berühren - das...
  4. Richtige Ausführung Beinpresse

    Richtige Ausführung Beinpresse: Hallo, wie wird denn die Beinpresse richtig ausgeführt? Ich mache am liebsten 45° Beinpresse und gehe dann soweit runter, bis die Waden fast...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...