richtige ernährung?

Diskutiere richtige ernährung? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Servus erstmal, Bin schon seit längerer zeit beim training bisher aber nie so ein gutes auge auf meine ernährung geworfen. kritisch bei mir...

  1. Do.0n

    Do.0n Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus erstmal,
    Bin schon seit längerer zeit beim training bisher aber nie so ein gutes auge auf meine ernährung geworfen.

    kritisch bei mir auch die zeit.. steh um halb 7 auf und arbeite von halb 8 bis 17 uhr.. möchte etwas meinen fett anteil reduzieren aber dennoch nicht zuviel kraft und muskeln verlieren.. gehe meist von 6 bis halb 8 trainieren. 4 - 5 x die woche , einen tag davon nur cardio. wie könnte meine ernährung aussehen und was kan man in der mittagspause essen wo die möglichkeit gleich 0 ist sich etwas zu zubereiten.
     
Thema:

richtige ernährung?

Die Seite wird geladen...

richtige ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  2. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...
  5. richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen

    richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen: Hallo zusammen. :) Ich bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen und habe mir schon ein wenig hier durchgelesen, vielleicht könnt ihr mir ja...