Richtige Ernährung???

Diskutiere Richtige Ernährung??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hast ja nicht genervt. :-D

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hast ja nicht genervt. :-D
     
  2. #22 DannyThomas, 16.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Sry eine Frage habe ich noch :biggrin:

    Wie soll ich den die shakes verteilen also an trainings tagen und and denen wo ich pause mache...

    Mo: Train
    Di: Train
    Mit:frei
    Do:Train
    Fr: Train
    Sa: Frei
    So:Frei

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Proteinzufuhr ist unabhängig vom Training. Schließlich wachen die Muskeln ja nicht nur an den Tagen, an denen Du trainierst.
     
  4. #24 DannyThomas, 16.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also jeden Tag 3 shakes Morgens, Nachmittags und Abneds ?

    Weil du gesagt hast 1-3 Shakes und der Strich heißt bei mir (- = bis)!
     
  5. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bei mir heißt der Strich auch "bis". :puh:
     
  6. #26 DannyThomas, 16.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Aber mit dem Morgens und Nachmittags und Abends shake nehmen ist richtig so also da mach ich keinen Fehler ?

    ich habe mir heute 2 packungen von dem Pro+85 gekauft

    :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confus:
     
  7. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bombardiere hier doch einen nicht mit Smilies... :boese:

    Nein, Du machst keinen Fehler, wenn Du die 3 Shakes über den Tag verteilt einnimmst. :wink:
     
  8. #28 DannyThomas, 16.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    ok sorry wegen den smiles hatte nur lust drauf so viel einzufügen :biggrin:

    also 3 verteilt am Tag sind ok und auch nicht zu viel für mich ?!

    Gut danke... :anbeten:
     
  9. #29 DannyThomas, 16.12.2004
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich habe mir das mal ausgerechnet 16 Shakes pro packung 3 shakes pro tag da hätte ich nicht mal ne woche für eine packung

    wenn ich 2 nur am Tag nehme wie soll ich die verteilen ???

    Morgens und abends oder morgens und nach dem Tranieren ?
     
  10. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Optimale Einnahmezeitpunkte sind:

    - nach dem Training
    - vor dem Schlafengehen

    Ansonsten kannst Du das Protein nehmen, wann immer Du willst.
     
Thema: Richtige Ernährung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo b2bekomme ich Horlaxan Muskel aufbauen

Die Seite wird geladen...

Richtige Ernährung??? - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  2. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...
  5. richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen

    richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen: Hallo zusammen. :) Ich bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen und habe mir schon ein wenig hier durchgelesen, vielleicht könnt ihr mir ja...