RICHTIGE KRE-ALKALYN EINNAHME???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 07.05.2008.

  1. #1 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe Kre-Alkalyn mit folgenden Werten für ZWEI Kapseln:

    Brennwert = 68kJ/16kcal
    Kre-alkalyn= 1500mg

    Wie sollte ich das einnehmen an trainingstagen/trainings-freien tagen
    Genauer Zeitpunkt???
    Was darf ich bei einer Kre-Alkalyn-Kur bloß nicht zu mir nehmen?? (Koffein, Alkohol...)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll bitte mal dein Profil aus.

    Kre-Alkalyn würde ich so einnehmen:

    An Trainingstagen 2 morgens, 1 vor dem Training, 1 danach
    Trainingsfrei: 2 morgens, 2 abends

    Alkohol ist eigentlich immer tabu, wenn man Sport treibt. Aber gegen ein, zwei Bierchen spricht nichts.
     
  4. #3 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was bringen mir 2 tabletten am morgen?? sollten die nicht genau vor dem training eingenommen werden?? wie lange hält sich die substanz im körper?
     
  5. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Seine sind aber doppelt so hoch dosiert wie die aus dem Forum hier oder?? Also bissl viel pro Tag oder?
     
  6. #5 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Wert bezieht sich auf 2 Kapseln.

    @Real_Polska

    Du sollst die Kapseln deshalb am Morgen nehmen,weil sie auf nüchteren Magen besser aufgenommen werden.
     
  7. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :oops: Trotz dicken Buchstaben überlesen...
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: RICHTIGE KRE-ALKALYN EINNAHME???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn kur alkohol

Die Seite wird geladen...

RICHTIGE KRE-ALKALYN EINNAHME??? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  3. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  4. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
  5. WKM für Anfänger richtige Gewichte

    WKM für Anfänger richtige Gewichte: Wenn ich als fast Anfänger mit dem WKM Training beginne, welche Gewichte (in % Max.Kraft) und WDH/Sätze sind sinnvoll?