RICHTIGE KRE-ALKALYN EINNAHME???

Diskutiere RICHTIGE KRE-ALKALYN EINNAHME??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe Kre-Alkalyn mit folgenden Werten für ZWEI Kapseln: Brennwert = 68kJ/16kcal Kre-alkalyn= 1500mg Wie sollte ich das einnehmen an...

  1. #1 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe Kre-Alkalyn mit folgenden Werten für ZWEI Kapseln:

    Brennwert = 68kJ/16kcal
    Kre-alkalyn= 1500mg

    Wie sollte ich das einnehmen an trainingstagen/trainings-freien tagen
    Genauer Zeitpunkt???
    Was darf ich bei einer Kre-Alkalyn-Kur bloß nicht zu mir nehmen?? (Koffein, Alkohol...)
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Füll bitte mal dein Profil aus.

    Kre-Alkalyn würde ich so einnehmen:

    An Trainingstagen 2 morgens, 1 vor dem Training, 1 danach
    Trainingsfrei: 2 morgens, 2 abends

    Alkohol ist eigentlich immer tabu, wenn man Sport treibt. Aber gegen ein, zwei Bierchen spricht nichts.
     
  3. #3 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was bringen mir 2 tabletten am morgen?? sollten die nicht genau vor dem training eingenommen werden?? wie lange hält sich die substanz im körper?
     
  4. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Seine sind aber doppelt so hoch dosiert wie die aus dem Forum hier oder?? Also bissl viel pro Tag oder?
     
  5. #5 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Wert bezieht sich auf 2 Kapseln.

    @Real_Polska

    Du sollst die Kapseln deshalb am Morgen nehmen,weil sie auf nüchteren Magen besser aufgenommen werden.
     
  6. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    :oops: Trotz dicken Buchstaben überlesen...
     
Thema: RICHTIGE KRE-ALKALYN EINNAHME???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hat krealkalin alkohol

    ,
  2. kre alkalyn kur alkohol

Die Seite wird geladen...

RICHTIGE KRE-ALKALYN EINNAHME??? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  4. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  5. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...