Richtige Nahrung - Was ist das genau? (Pommes? Steak? Ei?)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Oswald, 14.09.2007.

  1. Oswald

    Oswald Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Hallo gemeinde,
    erstmal bin ich sehr froh auf dieses Forum gestoßen zu sein. In meinem Umkreis kann man keine Frage stellen ohne 9 verschiedene Antworten zu bekommen, ich hoffe/weiss dass diese Diskussionsplattform bessere und eindeutigere Ergebnisse liefern wird :-) Doch nun komme ich zur sache:

    Ich bin gerade in den Fitnessbereich eingestiegen, habe zwar vorher schon Sport betrieben, allerdings wirklich nicht Fitnesswürdig und weniger regelmäßig.

    Nun arbeite ich mich durch die unberge an neuem Wissen und Material die mich überfluten....und bin erstmal platt. Den Großteil werde ich gut mit durchlesen verarbeiten können und habs zum Teil geschafft, allerdings konnte ich auf eine Frage die mir sehr wichtig erscheint keine EINDEUTIGE Antwort bekommen:

    WAS ist das richtige Nahrungsmittel wenn ich Muskeln und Gewicht anbauen will? Klar: Kohlenhydrate, Eiweis, Fett - alles in Maßen. Gut, danke, da finde ich in jedem Pornoheft mehr information.

    Alles was ich will ist eine Konkrete Antwort, wie "ich esse viel Fisch" oder "versuch mal Butter statt Margarine auf brot zu schmieren" oder "nimm lieber Karotten statt Gurke" - erzählt einfach was ihr esst, damit ich mir ein Bild machen kann.

    Vielen Dank für die Geduld zum lesen und die Antworten die folgen werden :-)

    (€dit: Ja, ich bin grenzwertig untergewichtig, allerdings nicht Psychisch o.ä. bedingt, ärztliche Untersuchengen ergaben keinerlei Probleme, ich bin auch z.B. ganz normal wehrtauglich)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big "lash" A, 14.09.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Hantelfix, 14.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Habe das Thema mal verschoben.
     
  5. Oswald

    Oswald Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Danke für die Schnelle und hilfreiche Antwort. Das bring mich schon um einiges weiter, danke :-)

    Gruß Oswald
     
  6. #5 no_pain_no_gain, 14.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Lass dich durch diese Überflutung nicht entmutigen. Es ist absolut wichtig und entscheidend, dir diese Kenntnisse anzueignen. Nur so wirst du den Grundstein für nachhaltige und dauerhafte Erfolge legen können.

    Willkommen :winke:
     
  7. #6 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    iss normal aber dafür ran ans eisen. von nix kommt nix. das eisen gewinnt ausserdem sowieso. also immer ran an den feind. :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Nahrung - Was ist das genau? (Pommes? Steak? Ei?)

Die Seite wird geladen...

Richtige Nahrung - Was ist das genau? (Pommes? Steak? Ei?) - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  2. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...
  5. richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen

    richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen: Hallo zusammen. :) Ich bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen und habe mir schon ein wenig hier durchgelesen, vielleicht könnt ihr mir ja...