Richtige Trainings Methode

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Shotex, 21.08.2011.

  1. Shotex

    Shotex Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe seit geringer zeit mit Krafttraining angefangen und im Studio haben sie mir eine Methode gezeigt also Hit System 4.2.4 also
    Langsam und so viel man kann aber im rahmen von 9-12 Wiederholungen aber keine Sätze und langsam 4 sek hoch 2 sek bleiben 4sek runter und so viel man kann
    Aber ich weis nun nicht ob ich mehr machen soll also Wiederholungen
    das ich einfach 2-4 mal die 9-12 mal oder 2-3 runden machen. Also ich denke schaden kann es nicht aber ja was haltet ihr davon ?


    Freundliche Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bavaria, 21.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Das ist Kieser Methode :D
    Hab ich auch ein Jahr gemacht ist für gelenke und so ganz ok aber zum muskelaufbau ungeeignet^^
     
  4. Shotex

    Shotex Newbie

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also soll ich Sätze mache schnelle oder langsame ?
    währe echt nett wenn ein paar Tipps kommen würden

    aber jedenfalls trainiere ich gleiche alle Partien
     
  5. #4 Bavaria, 24.08.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    pro übung ca. 3 sätze mit 8-12 wdh

    das ist dir überlassen wähl ein tempo das für dich geeignet ist.
    ich find es unnötig die sekunden zu zählen bei der ausführung.
    nur nicht mit schwung das ist wichtig
    LG
     
  6. #5 Fink W., 24.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde ob schnell oder langsam ist nicht so wichtig wie die absolut korrekte Technik!
     
Thema:

Richtige Trainings Methode

Die Seite wird geladen...

Richtige Trainings Methode - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  2. Suche richtigen Trainingsplan

    Suche richtigen Trainingsplan: Hallo Ich habe mir Langhanteln, Kurzhanteln und eine Hantelbank gekauft. Ich suche jetzt nach einem Trainingsplan da ich derzeit nicht wirklich...
  3. Richtiger Trainingsplan?

    Richtiger Trainingsplan?: Hey Leute, ich habe mich erst heute hier angemeldet, da ich seit 1-2 Wochen angefangen habe intensiver zu trainieren. Ich will euch hier meinen...
  4. Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???

    Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe eurerseits freuen  Und zwar kann ich meinen Körpertyp bzw. die Kombination...
  5. Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?

    Bremshey Easy Roman richtige Trainingsbank?: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Trainingsbank (keine Hantelbank!) und habe da die Bremshey Easy Roman gefunden. Meint ihr die...