richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse)

Diskutiere richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich will eine Cratinkur anfangen ! Was empfehlt ihr parallel zur Creatineinnahme? Ich hab schon mal eine hinter mir (mit creavitargo)...

  1. #1 Hartjes, 09.03.2007
    Hartjes

    Hartjes Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich will eine Cratinkur anfangen ! Was empfehlt ihr parallel zur Creatineinnahme?


    Ich hab schon mal eine hinter mir (mit creavitargo)
    erfolge waren ganz gut :roll:



    hoffe auf antworten un viele tipps

    Edit Hantelfix: Thema verschoben.
     
  2. #2 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi und hallo...

    Ich bin für Kre-Alkalyn und L-Glutamin.

    Es gibt hier aber schon massig Threats zu Kreatin und Co.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Additiv L-Glutamin und D-Ribose, oder Du nimmst gleich CreaPump XXL. Da haste alles schon mit drinne. Bei Creatin-Kuren kommen additiv auch TestoBooster immer ganz gut. Allerdings brauchst die mit 17 noch nicht, weil Dein eigener Testospiegel wachstumsbedingt noch hoch genug ist und wenn ich´s mir recht bedenke brauchste mit 17 auch noch kein Creatin
     
  4. #4 Hartjes, 09.03.2007
    Hartjes

    Hartjes Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    l-glutamin gut..... würdest du eher ein 100% reines glutamin oder eine transportmatrix empfehlen und wie oft und wie viel sollte ich crea. und l-glutamin portionieren????
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Zu der Thematik gibt es genügend Threads. Nutz erst mal die SuFu
     
  6. #6 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehe ich auch so.

    @ Hartjes

    was ist eigentlich mit deiner Signatur los?
     
Thema:

richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse)

Die Seite wird geladen...

richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse) - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...
  4. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  5. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...