richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hartjes, 09.03.2007.

  1. #1 Hartjes, 09.03.2007
    Hartjes

    Hartjes Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich will eine Cratinkur anfangen ! Was empfehlt ihr parallel zur Creatineinnahme?


    Ich hab schon mal eine hinter mir (mit creavitargo)
    erfolge waren ganz gut :roll:



    hoffe auf antworten un viele tipps

    Edit Hantelfix: Thema verschoben.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hi und hallo...

    Ich bin für Kre-Alkalyn und L-Glutamin.

    Es gibt hier aber schon massig Threats zu Kreatin und Co.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Additiv L-Glutamin und D-Ribose, oder Du nimmst gleich CreaPump XXL. Da haste alles schon mit drinne. Bei Creatin-Kuren kommen additiv auch TestoBooster immer ganz gut. Allerdings brauchst die mit 17 noch nicht, weil Dein eigener Testospiegel wachstumsbedingt noch hoch genug ist und wenn ich´s mir recht bedenke brauchste mit 17 auch noch kein Creatin
     
  5. #4 Hartjes, 09.03.2007
    Hartjes

    Hartjes Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    l-glutamin gut..... würdest du eher ein 100% reines glutamin oder eine transportmatrix empfehlen und wie oft und wie viel sollte ich crea. und l-glutamin portionieren????
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zu der Thematik gibt es genügend Threads. Nutz erst mal die SuFu
     
  7. #6 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Sehe ich auch so.

    @ Hartjes

    was ist eigentlich mit deiner Signatur los?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse)

Die Seite wird geladen...

richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse) - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  3. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  4. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
  5. WKM für Anfänger richtige Gewichte

    WKM für Anfänger richtige Gewichte: Wenn ich als fast Anfänger mit dem WKM Training beginne, welche Gewichte (in % Max.Kraft) und WDH/Sätze sind sinnvoll?