richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse)

Diskutiere richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich will eine Cratinkur anfangen ! Was empfehlt ihr parallel zur Creatineinnahme? Ich hab schon mal eine hinter mir (mit creavitargo)...

  1. #1 Hartjes, 09.03.2007
    Hartjes

    Hartjes Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich will eine Cratinkur anfangen ! Was empfehlt ihr parallel zur Creatineinnahme?


    Ich hab schon mal eine hinter mir (mit creavitargo)
    erfolge waren ganz gut :roll:



    hoffe auf antworten un viele tipps

    Edit Hantelfix: Thema verschoben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Hi und hallo...

    Ich bin für Kre-Alkalyn und L-Glutamin.

    Es gibt hier aber schon massig Threats zu Kreatin und Co.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Additiv L-Glutamin und D-Ribose, oder Du nimmst gleich CreaPump XXL. Da haste alles schon mit drinne. Bei Creatin-Kuren kommen additiv auch TestoBooster immer ganz gut. Allerdings brauchst die mit 17 noch nicht, weil Dein eigener Testospiegel wachstumsbedingt noch hoch genug ist und wenn ich´s mir recht bedenke brauchste mit 17 auch noch kein Creatin
     
  5. #4 Hartjes, 09.03.2007
    Hartjes

    Hartjes Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    l-glutamin gut..... würdest du eher ein 100% reines glutamin oder eine transportmatrix empfehlen und wie oft und wie viel sollte ich crea. und l-glutamin portionieren????
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zu der Thematik gibt es genügend Threads. Nutz erst mal die SuFu
     
  7. #6 Hantelfix, 09.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Sehe ich auch so.

    @ Hartjes

    was ist eigentlich mit deiner Signatur los?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse)

Die Seite wird geladen...

richtige Wahl der supplemente (kraft und muskelmasse) - Ähnliche Themen

  1. Zum richtigen Körper hintrainieren ?

    Zum richtigen Körper hintrainieren ?: Hallo liebes Muskelpowerforum Mein Name ist Hannes bin 20 Jahre alt mit einer größe von 182 cm und einem Gewicht von ca 70 kg. Mein Ziel ist es...
  2. Grundübungen die richtige Technik und Fehler

    Grundübungen die richtige Technik und Fehler: Hallo meine lieben;-) Mir ist aufgefallen das es hier im Forum nirgends ein Thread gibt wo Grundübungen erklärt werden oder speziele Fehler...
  3. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...