Richtige wiedereinstieg

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von derda, 29.04.2009.

  1. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So da sich meine Ausbildung dem Ende zuneight(Juni letzte Prüfung =)) Habe ich danach wieder mehr Zeit zum Trainieren. Nun wie beginne ich am besten wieder? Habe danach ca 13-14Monate Zeit. Danach halt Armeedienst. Nun natürlich möcht ich möglichst gut Aufbauen. Anderseits geht es mir nicht nur um Masse sondern auch um Kraftausdauer und Maxkraft. Nun zum einstieg schwanke ich zwischen einem WkM-plan

    3Sätze 8-12Wdh

    Tag 1
    Kniebeuge
    Bankdrücken
    Rudern

    Tag 2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Military Press


    oder GK

    GK
    3 Sätze 15, 12, 10 Wdh

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Rudern Einarmig
    Bankdrücken
    Schulterdrücken im stehen
    Hammer Curl
    Armstrecken am hohen Block mit Obergriff

    Erste Woche = 60 – 70 %
    Zweite Woche 80 – 85 %
    Ab Woche 4: 1. Satz: 60-70 %, 2. Satz: 70-80 %, 3. Satz: 85 %

    Was wäre Klüger?
    Wielange sollte ich so Trainieren? Möchte "möglichst schnell" auf einen Hatfield 4er wechseln
    Und wie mach ich das mit den Dips/Klimmzügen, schaffe da atm ned ebsonders viel Klimmis vlt 3-4 Dips ka hab mal 15geschafft..muss mal schauen wieviel ich mit nem anständigen "Gerüst" pack - mach ich da einfach soviele wie ich packe? Oder eher Clustern - nennt man ja glaub ich so, also schaffe vlt 4stk, dann wart ich kurz mache 2, dann nochma 2 usw bis ich zb auf den angestrebten 10wdh bin und dass dann bei 3sätzen halt zb x3?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. derda

    derda Newbie

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Würde sich bitte mal jemand erbarmen und mir helfen?=D

    Was ich evtl auch noch in anbetracht gezogen habe ist ein abgeänderter WKM-Plan 3x die Woche

    TE 1

    5x5

    Kniebeugen
    Bankdrücken
    LH-Rudern
    Rudern Aufrecht

    TE 2

    3x12

    Kreuzheben
    Schrägbankdrücken
    Klimmzüge
    Militarypress
     
Thema:

Richtige wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

Richtige wiedereinstieg - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  3. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  4. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
  5. WKM für Anfänger richtige Gewichte

    WKM für Anfänger richtige Gewichte: Wenn ich als fast Anfänger mit dem WKM Training beginne, welche Gewichte (in % Max.Kraft) und WDH/Sätze sind sinnvoll?