Richtiger Einsatz von Supplements

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von max1991, 22.04.2009.

  1. #1 max1991, 22.04.2009
    max1991

    max1991 Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab ne wahrscheinlich dumme Frage ...aber ich habe nirgendwo im Forum und auch sonst wo eine konkrete Antwort gefunden.
    Und zwar Frage ich mich wann ich genau Supplements einsetzen sollte?
    Wenn ich beispielsweise nach dem Training einen Shake einnehme sollte ich zusätzlich noch was essen oda etwas trinken...wenn nicht ...dan für wielange?
    Wenn ich direkt nach dem Aufstehen auf leeren Magen einen nehme reicht das für den kompletten Morgen oda wieviel in etwa sollte ich dazu essen?
    Ich denke trinken kann ich immer zwischendurch soviel ich will...glaub nicht das man zu viel trinken kann (abgesehen davon trinke ich eher zu wenig)oder?
    Würde mich freuen wenn Ihr nen paar Antworten für mich parat hättet :-D

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es kommt immer auf das Supplement an.

    Proteinshakes kann man eigentlich immer nehmen, aber z.b. Kreatin sollte man morgens und abends auf nüchternen Magen nehmen und danach noch min 20min warten bevor wieder eine Mahlzeit kommt.
     
  4. #3 max1991, 23.04.2009
    max1991

    max1991 Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also es handelt sich um Anabolic Protein Fusion und da dieses ja ein Protein ist und somit zu einem Proteinshake wird , ist deine Antwort glaub ich befriedigend.
    Danke dir :anbeten:
     
  5. #4 max1991, 23.04.2009
    max1991

    max1991 Newbie

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hät noch ne weitere Frage und zwar:
    Wie sieht die Einnahme von L-Carnitin aus bezogen auf meine Fragen?
    Ich habe es nämlich bei mir gefunden und es liegt in Pulver vor und riecht
    nicht sonderlich schmackhaft..vllt gibts da ja noch nen Trick.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtiger Einsatz von Supplements

Die Seite wird geladen...

Richtiger Einsatz von Supplements - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  2. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
  3. Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau

    Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben Ich bin weiblich und befinde mich noch im Fettabbau-Modus und möchte gerne Eure Meinung hören, ab welchem Körperfettanteil der...
  4. Richtiger Trainingsplan?

    Richtiger Trainingsplan?: Hey Leute, ich habe mich erst heute hier angemeldet, da ich seit 1-2 Wochen angefangen habe intensiver zu trainieren. Ich will euch hier meinen...
  5. Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???

    Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe eurerseits freuen  Und zwar kann ich meinen Körpertyp bzw. die Kombination...