richtiger start

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Kung-Pow, 01.11.2009.

  1. #1 Kung-Pow, 01.11.2009
    Kung-Pow

    Kung-Pow Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen abend allen zusammen,

    ich hab mich gestern abend mal ein wenig durch das forum geblättert weil ich ab morgen eigetnlich mit dem tranig beginnen wollte weil sich nun endlich mal was ändern muss. Ich bin 1.70 gr0ß (klein) und wiege 80 Kilo, nun wollte ich ins fitness studio gehn. nur weis ich nicht wie ich tranieren soll weill ich a. Krafttraning machen will das ich schön breit werde und b. abnehmen will das der schwabel bauch endlich mal verschwindet :-(

    und da hier einem meiner meinung nach gut und informativ geholfen wird hab ich jetzt gedacht meld ich mich einfach mal an und frag einfach mal euch erfahrenen sportler dazu. ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnte mit tranigsplan ernährung ect das ich auch best mögliche erfolge/resultate erzielen kann.

    Thx schonmal im vorraus für eure antowrten.

    Lg Kung-Pow :cool:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 02.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Such dich einfach mal durch das Forum bei Trainingspläne und Ernährung wirst du bestimmt Antworten finden... kannst einfach die da genannten methoden übernehmen.
    Falls du dann noch fragen hast kannst du dich ja nochmal melden.
     
  4. #3 Kung-Pow, 02.11.2009
    Kung-Pow

    Kung-Pow Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    durch das forum werde ich natürlich so oder so weiter stöbern :-D

    aber was mich interessiert ist, das wenn ich 2 stunden ins fitness gehe davon eineinhalb stunden muskel aufbau traniere und eine halbe stunde fahrrad fahre oder laufband, muskeln aufbauen kann und meinen körper formen kann und durch das fahrradfahren währendbei abnhemen kann, weil ich will nicht noch ein weiteres halbes jahr verschwenden mit nur abnehmen bis ich dann mal richtig mit dem muskelaufbau beginnen kann.


    Grüße Kung-Pow
     
  5. #4 DaChris, 02.11.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    als anfänger ist es noch möglich auch fett zu verbrennen war bei mir auch so... nur im normalfall steht abnehmen und muskeln aufbauen sich im weg...
    aber jetzt am anfang wird das ganze noch funktionieren mit einer ausgewogenen ernährung...
    nur hinterher musst du schon auf masse trainieren und wenn du zufrieden bist eine defi durchziehen
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

richtiger start

Die Seite wird geladen...

richtiger start - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  2. Richtiger Aufbau?!

    Richtiger Aufbau?!: Hallo, ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen. Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf...
  3. Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau

    Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben Ich bin weiblich und befinde mich noch im Fettabbau-Modus und möchte gerne Eure Meinung hören, ab welchem Körperfettanteil der...
  4. Richtiger Trainingsplan?

    Richtiger Trainingsplan?: Hey Leute, ich habe mich erst heute hier angemeldet, da ich seit 1-2 Wochen angefangen habe intensiver zu trainieren. Ich will euch hier meinen...
  5. Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???

    Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe eurerseits freuen  Und zwar kann ich meinen Körpertyp bzw. die Kombination...