Richtiger Trainingsplan?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ultra, 22.03.2006.

  1. Ultra

    Ultra Hantelträger

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    Wollte mal wissen was ihr so vom folgenden Trainingsplan haltet?
    Kritik und verbesserungs Vorschläge sind erwünscht!

    Trainingstag1; brust(5übungen) + bizeps(4übungen)

    Trainingstag2; rücken(5übungen) + trizeps(4übungen)

    Trainingstag3; Schulter(3übungen) + Nacken(2übungen) + Bauch(2übungen)

    1 Tag pause

    Dann wieder bei Trainingstag 1 anfangen!

    Beine lasse ich zur zeit raus da meine Beine speziell Oberschenkel sehr schnell gewachsen sind und es dann nichtmehr schön aussehen würde!

    Danke im vorraus.
    Gruß!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

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  3. dnd

    dnd Eisenbieger

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    Sind meiner Meinung nach zuviele Übungen pro Trainingseinheit. Pro große Muskelgruppe 3-4 Übungen und bei kleinen 2-3 reicht vollkommen.
    Und du kannst den 3er Split locker über eine Woche verteilen, man muss ja auch mal was anderes machen als 3 Tage am Stück trainieren (hoffe ich zumindestens), ist auch für die Regeneration vorteilhafter.
    Und Beine mit trainiern! Du musst dich ja nicht zwanghaft steigern bei den Beinen, lass die Gewichte doch erstmal so und dann wenn die Proportionen wieder passen kannst ja wieder damit anfangen.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

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    Exakt, aber Beine sind einfach ein Muss !
     
  5. #4 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beine sind ein absolutes Muss für Masseaufbau!
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

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    Sorry hatte mich verschrieben meinte auch zwischen jedem Trainingstag 1 freien Tag!!! :alarm:
    Also für gut Masse aufzubauen ist Beine ein muss? Wie oft soll ich dann beine Trainieren reicht 1x die Woche??
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  8. #6 Anonymous, 23.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jopps...einmal reicht!!!
     
  9. Ultra

    Ultra Hantelträger

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    Ok alles klar, danke! :)
     
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