Richtiges Eiweiß

Diskutiere Richtiges Eiweiß im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; He Muskelpower User, ich trainiere seit etwa einem 3/4 Jahr in aller Regelmäßigkeit, komme vom Radsport und mache nun ein wenig Muskelaufbau......

  1. german

    german Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    He Muskelpower User,

    ich trainiere seit etwa einem 3/4 Jahr in aller Regelmäßigkeit, komme vom Radsport und mache nun ein wenig Muskelaufbau...

    Jetzt interessiere ich für Eiweiß Produkte, schaue bei Ebay, schaue auch nach dem Preis, such mir mit das günstigste heraus und frage mich, ob es was ist, ob es sich lohnt, worauf ich genau achten muss?

    Was haltet Ihr hier von?

    http://cgi.ebay.de/High-Protein-90-Eiwe ... 286.c0.m14

    Günstig im Preis, Verpackung schaut auch toll aus... :biggrin:

    Aber kann man das empfehlen? Was meinen die Experten?

    Gruß german
     
  2. #2 Bumbibjoernarna, 03.10.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir dein Whey lieber in Shops, nicht bei Ebay.
     
Thema:

Richtiges Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Richtiges Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Richtiges Training + Essen?

    Richtiges Training + Essen?: Hallo liebe Gemeinde :) kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu...
  3. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das...
  4. Richtiges Training + Ernährungsplan

    Richtiges Training + Ernährungsplan: Hallo Leute, mein Name ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, wiege ca. 70kg und möchte gerne etwas an meinem Körper machen. Ich bin...
  5. richtiges masse training ?

    richtiges masse training ?: hallo ich will an masse zunehmen und habe immer so trainiert das ich bei jedem satz immer mehr gewicht draufgemacht hab und immer 10...