richtiges masse training ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von do designz, 30.11.2011.

  1. #1 do designz, 30.11.2011
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich will an masse zunehmen
    und habe immer so trainiert das ich bei jedem satz immer mehr gewicht draufgemacht hab und immer 10 wiederhollungen und 3 sätze

    dan hab ich die übung gemacht sehr langsam gedrückt und sehr langsam gezogen

    aber jetzt hab ich da sstudio gewechselt und dort haben die mir gesagt das ich ich das gewicht sehr schnell runter lassen soll und beim hochgehen langsam stimmt das ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 30.11.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    eher umgekehrt, langsam und sauber runter und dann ausatmen und das gewicht schnell, aber sauber raufdrücken
     
  4. #3 FreakLikeMe, 01.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    An Masse nimmst du durch einen Kalorienüberschuss zu !
    In der Küche sollte am meisten gearbeitet werden :baeh:
     
  5. #4 gasmeister, 01.12.2011
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Das stimmt auf keinen Fall, zu schnelles Ablassen ist beim Bankdrücken einer der häufigsten und größten Fehler.

    Du brauchst dabei nicht extra langsam zu machen, aber wichtig ist, immer die Spannung zu halten und das Gewicht zu jedem Zeitpunkt unter Kontrolle zu haben.

    Nicht so!



    mfG
     
  6. #5 do designz, 01.12.2011
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ok danke an alle falls es noch tips gibt könnt ihr die noch mir geben

    allso ich werde in zukunft kontrolliert und schnell das gewicht hochdrücken und langsam ablasen

    und wie war das mit dem atmen ? einfach soviel atmen wie man will und kann oder muss ich genau wen des gewicht unten ist einatmen und wens oben ist ausatmen ?
     
  7. #6 FreakLikeMe, 02.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    gewicht unten - einatmen
    gewicht oben - ausatmen
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 alpenpirat, 03.12.2011
    alpenpirat

    alpenpirat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo sich Wikinger am Eisberg wärmen
    re

    wie kannst Du bei den Fotos noch Atmen.

    :bash:
     
  10. #8 FreakLikeMe, 04.12.2011
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Re: re

    Ich?
     
Thema:

richtiges masse training ?

Die Seite wird geladen...

richtiges masse training ? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training + Essen?

    Richtiges Training + Essen?: Hallo liebe Gemeinde :) kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu...
  2. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das...
  3. Richtiges Training + Ernährungsplan

    Richtiges Training + Ernährungsplan: Hallo Leute, mein Name ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, wiege ca. 70kg und möchte gerne etwas an meinem Körper machen. Ich bin...
  4. 4 Wochen kein richtiges Training.

    4 Wochen kein richtiges Training.: Hey Leute ich war vor 4 Wochen auf Klassenfahrt und wir haben wenig geschlafen 3-4 stunden am tag und dann früh morgens viel Sport gemacht sowie...
  5. Ektomorpher - richtiges Training

    Ektomorpher - richtiges Training: Halli hallo :) Ich bin 17 jahre jung, wiege 58 kilo bei einer Körpergröße von 181 cm und einem Fettanteil von 5,2%. Ich habe einen ektomorphen...